bei mir ist alles normal![]()
bei mir ist alles normal![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
bei mir startet es im dx10 grundsätzlich nur im windowed....einfach in den optionen umstellen.
du kannst auch mal in der game.cfg (eigene dateien) oder der autoexec.cfg (crysis ordner guggen) und da den vollbildmodus anstellen
...kannst du bitte noch mal genau schreiben , wo der vollbildmodus einzustellen geht. Ich finds nicht
also bei mir funzt auch alles, kann mich net beklagen^^^
evtl mal den Vollbildmodus eingeschaltet?^^^
oder deine chatprogs (MSN,xFire oder so) ausgemacht und dann mal getestet, dann Vollbild wechseln, spiel beenden und nochmal dann das Spiel starten
ehmmm...mach mal "Als Administrator ausfüheren"
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Danke liebe Gemeinde ! Jetzt geht´s ! Nach deinstallieren vom Tool stand fest, dass es daran gar nicht lag . Meine Firewall ist der Ursprung des Problems . Ich habs nun extra zugelassen und da gehts.
Gruß
Gamoper
LOL? Also bevor man nen neuen Thread aufmacht, sollte mann sich mal ein bischien genauer die Optionen anschaun. Nichts für ungut!
Aber seit ich die Mster config drauf hab, hab ich starke performance einbrüche (selbst mit der Performance Config). Ist das normal, sprich braucht die Config generell mehr Power?
PS: Aber trotzdem geile Optick, muss schon sagen![]()
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital