@jodob:
Der mirror der HQ Version des Trailers ist offline, aber wird bald wieder online sein.
@Roberi91:
Freu dich auch schon auf die ice levels ^^
@Baggibox:
Klar, du solltest aber die "sys_spec" einträge in der cfg auf "4" ändern, dann bleiben die ingame einstellungen dauerhaft auf very high.




Zitieren
