ja das kann ich auch bestätigen. Die Config lässt das Spiel auch im MP besser laufen. Hab bestimmt 10 fps mehr im Schnitt.
Update Post #1Statement
- Mster Config v3.01 FINAL als DL hinzugefügt
- Anzeigefehler im installer wurde gefixt
Das ist nun die Finale Version der Mster Config.
An dieser stelle bedanke ich mich für das grosse interesse an meiner modifikation für crysis.
Sowie natürlich an alle user und deren feedback (positiv/negativ), das mir sehr geholfen hat, das beste aus crysis herauszuholen, auch besondern dank an bumpelwumpel.
Ich hoffe ihr habt auch noch zukünftig viel spass an meiner modifikation
@Mods:
Könnt ihr bitte euren DL link updaten und den Titel aktualisieren
thx
Edit by WarpSpeed: Wird gemacht... aber erst heute ( 14.07.2008 ) Abend.
Geändert von Mster (13.07.2008 um 19:09 Uhr)
---
Kommt die Msterconfig jetzt noch als Mod, oder doch nicht?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Wozu?
An den Gamedateien ändert die Config nichts. Und wenn du die alten Level wieder haben willst, dann deinstallier einfach die Config wieder. Oder warum brauchst du es als Mod?
@Mster: Deine Config ist der hammer! Ich spiel wegen ihr den SP nochmals durch. Einziges Manko: Das Wasser aus Level 1 und 2 gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber das ist wohl Ansichtssache
PS: Der Befehl "r_usepom=1" gehört noch unbedingt in die Config. Ich finde das macht nochmal nen riesen Unterschied.
- Roberi
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")