Seite 73 von 95 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 948

Thema: Mster config v3.01 Final

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Eine Frage, Die Mster Bilder die gut für Wallpapers sind wurden doch sicherlich im EDITOR gemacht oder??

denn Ingame Screenshots sehen in der Regel immer schlechter aus als wie die im Editor, verstehe ich das richtig?
    Nein, im Editor kann man die Bilder rendern lassen, deshalb sind sie besser ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nein, im Editor kann man die Bilder rendern lassen, deshalb sind sie besser
    Wieso sagst du Nein?

Hab heute in der Früh wieder einige Bilder gemacht vom Mster Config und Installer.

Sehen recht gut aus. Doch Bild nummer 15 ist merkwürdig, die Steine oder felsen sehen nicht gut modelliert aus hängt aber nicht vom mster config ab oder?

Schöne Bilder:

Hier das Bild wo ich die Steine schlecht finde, hoffe das einer eine erklärung dafür hat.

Schaut euch das genau an, es ist da gleich am anfang, sieht sehr schlecht modelliert aus.
    Geändert von M3nTo5 (07.07.2008 um 13:47 Uhr) Grund: Doppelpost
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Wieso sagst du Nein?
    Weil beides eigentlich gleich ist, aber du im Editor per Konsolenbefehl das Bild verbessern lassen kannst was im Spiel nicht funktioniert.

Zum Thema:
    Ich hab die letzte Version drauf gehabt und fand sie toll.
    Aber weiß jemand warum die Tiefenschärfe nicht automatisch auf Distanz funktioniert?
    Da passiert nichts, egal ob 1-5 hinter dem Befehl.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Ich hab die letzte Version drauf gehabt und fand sie toll.
    Aber weiß jemand warum die Tiefenschärfe nicht automatisch auf Distanz funktioniert?
    Da passiert nichts, egal ob 1-5 hinter dem Befehl.
    Meinst du den DoF effekt?
    Welche cfg benutzt du, die performance oder quality?

@Sir.Simon:
    Wegen dem Bild nr.15 sind wohl die entwickler schuld ^^
    ---

Semi Pro

Standard

@Mster
    Wann kommt die Msterconfg als Mod?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Schöne Version 3

Damit werde ich Crysis nochmal durchzocken. Habe sie auch mal bei uns hochgeladen und zum Download angeboten: http://forum.cryedit.net/cryedit-net...-released.html

Administrator Avatar von warpspeed

Daumen hoch Super

Echt klasse Arbeit "Mster" . Ich habe direkt eine News dazu geschrieben, den Download bei uns eingebunden und die Wallpaper in unsere Gallery hochgeladen.

- Download "Mster Config v3.0" @ Crysis-HQ.com
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Besten dank euch zwei
    ---

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Meine Wünsche an die Tod wären folgende:

1. Assault in der Nacht spielen lassen und das Ende mit dem Zerstören des Kreuzers über den Anfang von Assault hinaus bis ca. zur Mitte von Assault Sonnenaufgang bis Tag.

Was schwierig wird, werden wohl solche Dinge sein die Abwechslung in den Tageslauf und das Wetter bringen, z.B. die unterschiedlichsten Arten von tropischem Regen ( Man mag sich bitte an Forest Gump erinnern ... ) wo alle Blätter auch auf die Tropfen reagieren und unterschiedlich stark je nach Regen, z.B. bei Platzregen mit viel Bewegung und bei Fisselregen kaum.

Und Unwetter, mit Blitzen und Donner und richtigen tropischen Stürmen ( wo sich fast schon die Pflanzen und Palmen verabschieden ).

Eben das fast zu tropischem Wetter noch gehört, aber ich glaube das ist wirklich schwierig umzusetzen und hat ja nicht nur mit den ToD Einstellungen zu tun...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

mein Kommentar zu dieser Großartigen "Config": http://www.youtube.com/watch?v=T4v91bIiBXM&fmt=18

Seite 73 von 95 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Stichworte