Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 948

Thema: Mster config v3.01 Final

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Murdock
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    http://www.pcgames.de/aid,650081/New...rhead-Bildern/


    geiles vid auch wenn die quali nicht so gut ist
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX



  2. #2
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    350

    Standard

    ja das is der trailer zur mster config ich meinte jetzt an mster ob ich ein selbstgemachtes hochladen dürfte ..... aber an das vid kommt meins eh nich ran

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    771

    Standard

    Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    ja das is der trailer zur mster config ich meinte jetzt an mster ob ich ein selbstgemachtes hochladen dürfte ..... aber an das vid kommt meins eh nich ran
    Wenn du ein Video hochlädst bei myvideo oder youtube...kann ich es sofort runterladen und überall verbreiten xD....würd ich aber nicht machen....nur es gibt halt so welche Leute ne
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Video hochlädst bei myvideo oder youtube...kann ich es sofort runterladen und überall verbreiten xD....würd ich aber nicht machen....nur es gibt halt so welche Leute ne
    ja aber das is doch der grund da könnens doch alle sehen ... is a nich so als würd ich die beta veröffentlichen is ja halt nur en video worin man was von der neuen mster config sehen kann und auf den seiten sehens sowieso sogut wie alle ^^... naja ich warte auf antwort von mster

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Mster
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    948

    Standard

    @DuF73n:
    Nur zu, mach ein video und veröffentliche es.
    ---

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    @DuF73n:
    Nur zu, mach ein video und veröffentliche es.
    ok mach ich thx

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Mster
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    948

    Standard

    Update Post #1

    • Text überarbeitet
    • Wallpaper hinzugefügt
    • Wallaper collection als DL hinzugefügt
    • Mster Config v3.0 als DL hinzugefügt


    Version v3.0 Changelog
    • New Daylighting
    • New Nightlighting
    • New Sunrise/Sunset
    • New Sunlighting
    • New Moonlighting
    • New Colorsaturation
    • New Ambient Fog
    • New DoF effects
    • New Hdrlighting
    • New Autoexec.cfg
    • New Wind/Water effects
    • New Installer
    ---

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Bayern/Augsburg
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Hey Leute

    Hab endlich geschaft die Mster config auch bei mir laufen zu lassen.

    Die Config ist toll sehr genial, einfach gut gelungen die wellen und all das schnick schnack

    Hab sogar einige Bilder gemacht:

    Also ich hab einige schöne bilder und einige crazy und verrückte Bilder

    Hier.

    Brutale Bilder:




    Schöne Bilder:




    Fehler oder vergessen von Mster, du hast vielleicht etwas wichtiges vergessen, Die Steine sind nicht 3D in deine Config und Installer

    Steine:


    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

  9. #9
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    aufs POM (3d Texturen) hatte Mster bisher eigentlich immer verzichtet. Bringt auch ein paar FPS, wenn mans deaktivert hat wie in seiner Config.

    Wers dennoch haben will trägt einfach in die Config zusätzlich noch ein

    r_usepom 1

    Ach ja @ Mster

    Wie wäre es wenn du noch eine MP Config machst mit der Man nicht gekickt wird? Das wäre noch was!


  10. #10
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Bayern/Augsburg
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Reise mit einem Dach im Wasser sehr funny heute in Crysis

    Mein kleines kompaktes Boot mit dem ich ca. 2 km gereist bin wo die Strömung mich fortbewegt hat und meine Fäuste bei Notfälle

    Bootreise:






    Mein kleines boot eignete sich perfekt auch als BAUMHAUS , es war meine letzte unterkunft bis zur dunkelheit, gut war allerdings es blieb auch so richtig stecken im Baum, er war robust:

    Baumhaus:


    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •