ich denke mit der dunkleren Wasserfarbe ist ein guter Kompromiß, denn je dunkler das Wasser, desto "plastischer" wirkt es, weil es mehr spiegelt. In Verbindung mit dem höheren Seegang siehts einfach nach mehr aus. Warum nich, find ich gut so.
ich denke mit der dunkleren Wasserfarbe ist ein guter Kompromiß, denn je dunkler das Wasser, desto "plastischer" wirkt es, weil es mehr spiegelt. In Verbindung mit dem höheren Seegang siehts einfach nach mehr aus. Warum nich, find ich gut so.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Jau shit, ich hab mir "nur" den Youtube Trailer angeguckt, aber das sieht ja echt hammer aus ^^ Freu mich extremst auf den Release, will Crysis nocheinmal mit dem Aussehen spielen ^^
Nur beim letzten Level fehlt mir etwas der Regen und Gewitter und so ^^
Ansonsten echt klasse Arbeit
Die Wasserfarbe fänd ich cool ^^
Oder sowas ^^ (wobei man da ja am Level an sich einiges verändern müsste)
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Geändert von DrunkenMonkey (28.06.2008 um 18:37 Uhr)
Habe mal ein Bild gemacht
Spoiler Bild:
Du solltest es irgendiwe so machen das das Wasser auch nach bis dahinten so aussieht wie ganz vorne !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Genau Mster soll es mal so machen.....hellblaues Wasser wäre nicht schlecht...aber natürlich nur da hellblaues Wasser wo es auch nicht zu tief ist...weil wenn es tief ist dann ist es auch dunkelblau
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Die wellen find ich auch ein bisschen zu hoch wenn ich das gerade so sehenormale weise am Ufer sollte es ein wenig flacher sein und weietr drausen wieder stürmischer. Aber das wäre bestimmt viel Arbeit oder gar unmöglich
Das kann aber auch an den Wetterverhltnisse liegen man
da ist es halt ein wenig Windig ^^
@SirLolz
Ich hatte auch die Beta von 3.0 und kann folgendes behaupten:
War bei mir nicht so und kann ich mir auch nur schwer vorstellen
Du hast die Mod vermutlich ins falsche Verzeichnis kopiert oder der Installer hat es verkackt
Weil eine Mod oder eine cfg hat keinen Einfluss auf das Spiel oder den Editor, nur wenn du den Mod im Editor lädst, kann das von dir geschilderte auftreten
Aufjedenfall lass bitte solche Unterstellungen, die keinen Sinn machen
Mfg
Gute Idee, die in den Spoiler zu packen. Sonst versaust du den Leuten noch die lustige Überraschung, wenn sie die Config installieren und plötzlich alles was sie mit dem Editor gemacht haben futsch ist.
Aber eigentlich dürfte Hamers Recht haben.