Ja, habe ich doch hingeschrieben.
Wenn ich sowas releasen würde, wäre es optional, so wie die performance/quality -cfg![]()
Ja, habe ich doch hingeschrieben.
Wenn ich sowas releasen würde, wäre es optional, so wie die performance/quality -cfg![]()
---
ich sag auch mal ja zu einer ultraconfig-Option![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Das ist mir relativ egal, was du davon denkst.
Die Leute, die sich so eine Karte leisten können, wollen ein paar Leckerbissen für die Augen. Obs nun ein neues Spiel oder ein Spiel wie Crysis ist, welches stark überarbeitet wurde, ist da egal und da bietet sich die Mster-Cfg gerade zu an.
Und Mster scheint fähig zu sein, noch einiges an Optik aus Crysis herausholen zu können.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Also die neue gefällt mir echt besser, als die alte Version.
Die extrem schwarzen Schatten sind weg und die ÜberÜberleuchtung ist auch weg, danke !
In wie fern steigen oder sinken die Frames gegenüber der Standard Very High Settings ?
Da hat sich nicht geändert im vergleich zur v2.25.
- Mit der qualitiy cfg sind es ca. 2-3fps mehr als Very High.
- Mit der performance cfg sind es ca. 6-7fps mehr als Very High, also nahezu High niveau.
---
die screens sind echt genial!
allerdings find ich das nicht so gut wenn man damit die config demonstriert, da
es ingame ja NIEMALS so ausehn wird..
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
ich habe ne kleine frage... ich habe die Cfg jetzt auch mal getestet..sieht auch schön aus aber jetzt wollte ich per console die map village laden aber da starte ich im wasser gaaaanz inner ecke der karte. jemand ne idee??