gut wenn die config nächste woche raus kommt dann wart ich auch noch^^
gut wenn die config nächste woche raus kommt dann wart ich auch noch^^
Solange gibt es ja noch die Version 2.25![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Sag ma, kannst du mir einen Gefallen tun und auch ein paar Bilder in 1650*1050 machen?
Dann kann ich mir 1. das besser in den Dimensionen angucken und 2. achte ich mehr auf die ToD als auf die ganzen coolen Details, die in deiner Auflösung erst zu sehen sind ^^
Dann sieht man auch mal, wie das realistisch bei einem aussieht.
Thx schonmal und nochmal dickes Lob für deine klasse Arbeit, nicht nur komplett neue und (meistens, mit Ausnahme des letzten Levels, da gefällt mir das Original besser) auch sehr viel schönere ToD's, nein sogar eine dazu passende Quality und eine Performance Config, Hut ab![]()
![]()
![]()
Mster du bist ein GOTT!!!!
die config is einfach zu geil!
die blätter sind jetzt richtig transparent und die schattenspiele sind so geil!
warte auf die neue config!
mfg MATSCHKEK
hey is ja cool hab auch schon die 2.25 mod gezockt ich wahr beeindruck ..die grafik einfach nur der hamma^^ich hab leider nur en 17" bildschirm aber ne MSI 8800GT 1GB
und konnte alles auf vhigh im qualitymodus mit 25 fps zocken... jetzt noch eine frage an mster...is das normal das die mod v.2.25 nur auf patch 1.2 vernünftig läuft nicht auf patch 1.21???
thx DuF73n
Geändert von DuF73n (19.05.2008 um 12:47 Uhr)
sorry bin gerade erst angemeldet,
habe aber schon 40 seiten gelesen und ! Crysis fasziniert mich !
ich habe nur ein "kleines System ...
dazu vielleicht später ... ich möchte an erster Linie Mrst ein Lob aussprechen für seine Arbeit !
aber ... nun kommt es ...
das Orange am Start geht garnicht .. die Sonne geht nicht von allen seiten auf !
und ich wollte mal fragen ... könntest du liebenswürdigerweis sowas wie ein middle conf konstruieren ? wo alles nicht nur weiss und schwarz ist ? so sehe ich zumeist ... Sonnenaufgängänge / utegänge wundervoll ... aber zu 80% gameplay zu hell oder zu dunkel
sorry ich habe mich extra angemeldet um das zu schreiben ... und nicht um die Arbeit von Mster niederzumachen ... zu fragen gibt es da noch eine mittlere einstellung ?
mfg ... Toas
Dann weisst du ja bestimmt schon, das dies geändert wird oder?
Nein, das ist nicht möglich.und ich wollte mal fragen ... könntest du liebenswürdigerweis sowas wie ein middle conf konstruieren ?
Es gibt gewisse einstellungen u. effekte die müssen aktiv bleiben.
Die performance cfg bietet schon eine sehr gute performace, mehr fps ohne deutlichen qualitäts verlust geht nicht.
---