@mster
ich hab leider kein´Plan, wie man "depth of field=2" in den ToD-Settings aktivieren kann. Wie mach´ich dat? Einen Hinweis hattest du mir ja schon gegeben:
Dof: blur ammound
Dof: focus range
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ok, ich erkläre es dir.
Damit du Depth Of Field aktivieren kannst, sind noch zwei andere befehle notwendig.
Tippe also alle drei befehle in die konsole bzw. in die autoexec.cfg.
q_Renderer=3 >> notwendig für colorgrading/DepthOfField
r_colorgrading=1 >> notwendig für DepthOfField
r_DepthOfField=2 >> aktiviert DepthOfField
Editor >> TimeOfDay und ändere die parameter bei Dof: blur amount und Dof: focus range
Nichts zu danken![]()
---
Danke, werd´s gleich versuchen.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Hab gerade mal gespielt...Das Wasser sieht ja übergeil aus![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |