Seite 18 von 95 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 948

Thema: Mster config v3.01 Final

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von SirNoob Beitrag anzeigen
    Das ist die beste einstellung für Crysis sie ich je gesehen habe. Aber eines stört mich noch an der Config : Wenn man aus dem flugzeug abspringt dann sieht man schon an jedem Horizont am spiel ein orangen farbenes licht obwohl es noch tiefe nacht. Wäre schön wenn das in der nächsten version beseitigt wird.
    Das und die Tatsache das es alles sehr Orange ist (vor allem am Horizont Süd/West) und dann ein wenig später auch beim eigentlichen Sonnenaufgang, empfinde ich als störend. Die "Nacht" ist sehr gelungen und auf jeden Fall realistischer. Alles in Allem mal wieder ein Glanzstück in Sachen cfg... und es geht weiter
    ach ja und 45fps bei veryhigh und 1680x1050 ist auch ein Argument diese cfg zu verwenden
    Geändert von Jul1us (19.04.2008 um 11:46 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    Das und die Tatsache das es alles sehr Orange ist (vor allem am Horizont Süd/West) und dann ein wenig später auch beim eigentlichen Sonnenaufgang, empfinde ich als störend. Die "Nacht" ist sehr gelungen und auf jeden Fall realistischer. Alles in Allem mal wieder ein Glanzstück in Sachen cfg... und es geht weiter
    ach ja und 45fps bei veryhigh und 1680x1050 ist auch ein Argument diese cfg zu verwenden
    Ich finde das Orangene geil^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    Vll mal ein wenig heller stellen im Spiel

Wenn ich es heller stelle, dann sehen die anderen Spiele kacke aus !
    Blass und Grau sieht man nicht gerne.

Schon mal im RL iwo abgelegen draussen gewesen? Dann wisst ihr, dass die Nacht an sich eig seeeeehr dunkel ist
    In Real Life kann ich wenigstens noch wenigstens sehen, was ich in der Hand halte, ausserdem sieht man keine schwarze Wand, sondern erkennt auch Objekte die 15m weit entfernt sind !

PS: Ich probier die Config mal beim Tageslicht.

User

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Orangene geil^^

Wenn man aus dem flugzeug abspringt sieht das nur doof aus weil der mond steht noch am Himmel und es ist dunkel. Aber aus allen richtungen leuchtet es orange das ist störend. Aber sonst ist die config super.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von SirNoob Beitrag anzeigen
    Wenn man aus dem flugzeug abspringt sieht das nur doof aus weil der mond steht noch am Himmel und es ist dunkel. Aber aus allen richtungen leuchtet es orange das ist störend. Aber sonst ist die config super.
    ja....da @Mster bitte in der nächsten version da aber nur da dunkler machen sonst ist die config sehr geil....
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

ich weiß nicht ob es mit der cfg zusammen hängt aber ab und an treten bei den Schatten solche Fehler auf. Diese bleiben fix zur Spieleransicht.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Bei der Mission HArbor ist die nacht mal geil dunkel....so wie eine Nacht eben sein soll.....mir gefällt das super. Weiter so. Wemm die Nacht zu dunkel ist der sollte NAchts mal die Augen auf machen!

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Ja, ich finde die nacht so gut, wie sie jetzt ist.
    Daran wird sich auch nichts ändern.

Frage:

Würdet ihr es besser finden, wenn der anfang bei island in der nacht spielen würde bis zu "first light", anstatt im morgengrauen?
    Also so wie der zb. anfang bei harbor.
    ---

User Avatar von Phoenix-CH

Standard

Nein, ich finde es besser, wenn man im Morgengrauen ist ...
    --->GameFacts<---

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich finds nachts besser, weil es auch logischer ist:

Welches Special Forces Team springt den im Morgengrauen ab, das wäre reiner Selbstmord!!!

Mfg

Seite 18 von 95 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Stichworte