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Thema: Mster config v3.01 Final

  1. #91
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Was meinst du mit "zu hell"?

    Das mit der distanzvegetation wird mit der nächsten version gefixt, auch noch ein paar andere sachen.
    ---

  2. #92
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Hoffentlich beeilst du dich.Kannste mia ne PM schicken wenn se fertig ist weil ich immoment viel zu tuhen habe.....Wäre klasse

    MFG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  3. #93

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    Hab mal 4 Screens gemacht:
    Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled

  4. #94
    Professional Avatar von Spay
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    Mit wieviel FPS zoggt ihr und welche Graka das würde mich gerne Interessieren

  5. #95
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    Ich werd mir die Config jetzt einfach mal ziehen und testen. :O

    € 800*600 Fenstermodus
    Shader= High
    Shadows = Middle
    Physik = High
    PostProcessing = Middle
    Sound = High
    Rest = Low

    5-15 FPS, im Durchschnitt 8, woho !! :P
    Geändert von Cephei (15.04.2008 um 19:31 Uhr)


  6. #96
    User Avatar von Phoenix-CH
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    Ich habe mal noch ein bisschen herumprobiert wegen den Godrays ... Wenn ich die Shaderqualität auf Sehr Hoch setze, habe ich welche. Jetzt bringe ich die Shader aber nicht mehr zurück auf eigene, also die Qualität der autoexec. Wie mache ich das?

    PS Theoretisch hast du Recht: Hab nachgeschlagen, welcher Befehl für die Godrays ist und den hab ich dann auch in der cfg gefunden =) Aber jatte trotzdem keine -.-
    --->GameFacts<---

  7. #97
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von Chris14465 Beitrag anzeigen
    Hab mal 4 Screens gemacht:
    JA,die Config ist der Hammer spielst du Sehr Hoch oder Hoch?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  8. #98

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    Hi!
    Ich spiel mit models / texturen auf sehr hoch, und rest auf hoch mit 2 Sachen auf mittel (ka was, irgendwas unbedeutendes^^).
    Meine Hardware siehste ja in meiner Sig.

    Wobei ich damit teilweise nur mit 20-25 Fps leben muss... wegen shit vista 64
    Geändert von Chris14465 (15.04.2008 um 20:41 Uhr)
    Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled

  9. #99
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
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    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "zu hell"?

    Das mit der distanzvegetation wird mit der nächsten version gefixt, auch noch ein paar andere sachen.
    naja wie es der Satz schon sagt, es ist kaum irgendwo richtig dunkel sprich steht man auf freiem Feld ist der Himmel fast nur noch weiß, steht man im Wald, ist es auch da nicht wirklich dunkel. Was mir noch ein wenig fehlt, ist der HDR blendenübergang sprich du läufst in einen Wald und es ist kurz dunkel bis sich deine "Augen" gewöhnt haben und anders herum.
    Geändert von Jul1us (15.04.2008 um 20:05 Uhr)

  10. #100
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Das geht nicht einfach so.
    Ich kann den wald nicht dunkler machen, weil dann auch die umgebung bzw. der schatten auch dunkler werde

    Umgebung dunkler geht nicht, denn das würde die optik zunichte machen.
    Schatten dunkler geht auch nicht, denn einige finden die jetzigen schatten schon zu dunkel.

    Für den hdr effekt, erhöhe den r_hdrlevel
    ---

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