Was meinst du mit "zu hell"?
Das mit der distanzvegetation wird mit der nächsten version gefixt, auch noch ein paar andere sachen.
Druckbare Version
Was meinst du mit "zu hell"?
Das mit der distanzvegetation wird mit der nächsten version gefixt, auch noch ein paar andere sachen.
Hoffentlich beeilst du dich:razz:.Kannste mia ne PM schicken wenn se fertig ist weil ich immoment viel zu tuhen habe.....Wäre klasse:)
MFG
Mit wieviel FPS zoggt ihr und welche Graka das würde mich gerne Interessieren
Ich werd mir die Config jetzt einfach mal ziehen und testen. :O
€ 800*600 Fenstermodus
Shader= High
Shadows = Middle
Physik = High
PostProcessing = Middle
Sound = High
Rest = Low
5-15 FPS, im Durchschnitt 8, woho !! :P
Ich habe mal noch ein bisschen herumprobiert wegen den Godrays ... Wenn ich die Shaderqualität auf Sehr Hoch setze, habe ich welche. Jetzt bringe ich die Shader aber nicht mehr zurück auf eigene, also die Qualität der autoexec. Wie mache ich das?
PS Theoretisch hast du Recht: Hab nachgeschlagen, welcher Befehl für die Godrays ist und den hab ich dann auch in der cfg gefunden =) Aber jatte trotzdem keine -.-
Hi!
Ich spiel mit models / texturen auf sehr hoch, und rest auf hoch mit 2 Sachen auf mittel (ka was, irgendwas unbedeutendes^^).
Meine Hardware siehste ja in meiner Sig.
Wobei ich damit teilweise nur mit 20-25 Fps leben muss... wegen shit vista 64
naja wie es der Satz schon sagt, es ist kaum irgendwo richtig dunkel sprich steht man auf freiem Feld ist der Himmel fast nur noch weiß, steht man im Wald, ist es auch da nicht wirklich dunkel. Was mir noch ein wenig fehlt, ist der HDR blendenübergang sprich du läufst in einen Wald und es ist kurz dunkel bis sich deine "Augen" gewöhnt haben und anders herum.
Das geht nicht einfach so.
Ich kann den wald nicht dunkler machen, weil dann auch die umgebung bzw. der schatten auch dunkler werde
Umgebung dunkler geht nicht, denn das würde die optik zunichte machen.
Schatten dunkler geht auch nicht, denn einige finden die jetzigen schatten schon zu dunkel.
Für den hdr effekt, erhöhe den r_hdrlevel