Ergebnis 1 bis 10 von 948

Thema: Mster config v3.01 Final

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Geht das ganze eigtlich auch im MP wegen der Sichtweite?

  2. #2
    User Avatar von Phoenix-CH
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Schweiz *g*
    Beiträge
    96

    Standard

    Bin endlich zum Testen gekommen =) Super Arbeit *thumbs up*

    Aber (^^) wie krieg ich die Bewegungsunschärfe weg? Das mag ich nicht so ... Und wo sind die Godrays?
    --->GameFacts<---

  3. #3

    Standard

    Das mit der Bewegungsunschärfe kann man doch auch im Optionsmenü einstellen, oder ist das mit einer Config nicht möglich (kenn mich da nicht so genau aus)?

    Mfg
    Chris
    Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled

  4. #4
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Ah ich hasse diese Bewegungsschärfe die nimmt mir so viele fps...Und der stellt die imma auf custom
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Mster
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    948

    Standard

    @Phoenix-CH:
    Die Bewegungsunschärfe kann man in den grafikoptionen regulieren.
    Wenn du meine autoexec.cfg benutzt das hasst du auch deine godrays bzw. sunrays.
    ---

  6. #6
    User Avatar von Phoenix-CH
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Schweiz *g*
    Beiträge
    96

    Standard

    Zweimal nein ... Tut mir Leid, aber ich habe weder Godrays, noch kann ich das Motionblur in den Optionen ausschalten ...
    --->GameFacts<---

  7. #7
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Doppelt danke: einmal an dich, Mstr für die geile Atmosphäre, und an bumpelwumpel für den Installer.

    Weiter so!

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Mster
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    948

    Standard

    Zitat Zitat von Phoenix-CH Beitrag anzeigen
    Zweimal nein ... Tut mir Leid, aber ich habe weder Godrays, noch kann ich das Motionblur in den Optionen ausschalten ...
    Versuch mal eine de/neuinstallation.

    EDIT:
    Deinen beitrag übersehen ^^

    Sunrays bzw. Godrays hast du nur mit Very high bzw. meiner beigelegten autoexec.cfg
    Wegen dem motion blur, versuch mal r_MotionBlur=0
    Geändert von Mster (14.04.2008 um 18:55 Uhr)
    ---

  9. #9
    Semi Pro Avatar von Mster
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    948

    Standard

    Neues futter!
    Vorabscreenshots der v2.2



    Geändert von Mster (14.04.2008 um 22:29 Uhr)
    ---

  10. #10
    User Avatar von Phoenix-CH
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Schweiz *g*
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Sunrays bzw. Godrays hast du nur mit Very high bzw. meiner beigelegten autoexec.cfg
    Wegen dem motion blur, versuch mal r_MotionBlur=0
    Thx, das mit dem Motion Blur klappt jetzt =P

    Aber die Godrays sind nicht da, wenn ich die autoexec drin hab ...
    --->GameFacts<---

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •