Geht das ganze eigtlich auch im MP wegen der Sichtweite?
Geht das ganze eigtlich auch im MP wegen der Sichtweite?
Bin endlich zum Testen gekommen =) Super Arbeit *thumbs up*
Aber (^^) wie krieg ich die Bewegungsunschärfe weg? Das mag ich nicht so ... Und wo sind die Godrays?
--->GameFacts<---
Das mit der Bewegungsunschärfe kann man doch auch im Optionsmenü einstellen, oder ist das mit einer Config nicht möglich (kenn mich da nicht so genau aus)?
Mfg
Chris
Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled
Ah ich hasse diese Bewegungsschärfe die nimmt mir so viele fps...Und der stellt die imma auf custom
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@Phoenix-CH:
Die Bewegungsunschärfe kann man in den grafikoptionen regulieren.
Wenn du meine autoexec.cfg benutzt das hasst du auch deine godrays bzw. sunrays.
---
Zweimal nein ... Tut mir Leid, aber ich habe weder Godrays, noch kann ich das Motionblur in den Optionen ausschalten ...
--->GameFacts<---
Doppelt danke: einmal an dich, Mstr für die geile Atmosphäre, und an bumpelwumpel für den Installer.
Weiter so!
--->GameFacts<---