Also ich hab sie mir gesaugt unbd muss sagen der hammer mit ein bisschen oc
Funkst das ruckelfrei auf meinem Recher!
Und wen meine gts kommt
mfg^^
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
ist damit auch flüssiges zopcken mit nem Intel C2D @3Ghz mit ner 8800GTS 512 + 4GB RAM auf vista möglich?
Wäre ja geil - bessere optik zu mehr leistung![]()
Bin mit dem Installer soweit fertig. Mster gibt ihn euch dann wenn er ihn nochmal getestet hat.
Er funktioniert ganz gut. Aber wenn irgendetwas nicht klappen sollte, meldet euch bitte sofort damit ich das beheben kann.
mfg bumpelwumpel
Also ich bin sehr zufrieden mit der Config. Dazu hab ich den 174.70 Beta Treiber und benutze die Natural Mod. Bin mit der Performance und der Optik sehr (also für mein System) zufrieden. Ich weiß jetzt nicht genau wie die FPS sind, ich würd sagen so zwischen 15 - 30 FPS. Aber sagen kann ich, dass wenn im Dschungel mit wenig gegner rumrenne, es recht flüssig läuft. Wenn aber ganz schön viele gegner da sind ruckelt es schon, aber nicht so schlimm, dass ich nicht mehr spieln kann und das ist die Hauptsache.
MFG
Flow
Geändert von Mad_Flo (13.04.2008 um 13:59 Uhr)
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Hier nun meine config + installer von bumpelwumpel --> HIER
Dankt bumpelwumpel dafür
Falls ihr irgendwelche probleme damit meldet euch gleich.
@Mad_Flo:
Wie meinst du das?
Natural mod und meine config gehen doch nicht zusammen?!
---
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Beide mods verändern die ToD settings der levels.
Somit ist es nicht möglich beide gleichzeitig laufen zu lassen.
Die eine wird durch die andere ersetzt.
Auserdem lässt die natural mod auch gar nicht mit meiner vergleich, weil ganz andere style![]()
---
Naja, egal! Hauptsache es sieht gut aus und läuft auch gut.THX für die Config^^
@Mster und Bumpelwumpel wirklich sehr gut gemacht!!! Ich kann alles auf Hoch nahezu flüssig spielen, obwohl mein sys vorher gradmal mittel geschafft hat!! Auch die Kämpfe laufen sehr viel flüssiger ab.