Das Problem hatte ich auch,bin ne Weile (nachdem ich die Elitesoldaten beseitigt habe) in der Botanik rumgelaufen und irgendwann nach 10 Minuten kam der Heli.
Hi Leute,
komm auch nicht weiter und nehm einfach mal den Thread dafür herMüsste das zweite oder dritte Level (Assault) sein. Da muss man das Schiff markieren und dann kommen die Jets und versenken es. Danach soll man zu der Panzerdivision stoßen. Wenn ich da hinkomm redet dieser General im Panzer irgendwas und schießt dann in einen Tunnel. Danach fährt er ein Stück vor und bleibt stehen, danach passiert nichtsmehr. Da ich keinen Sound hab (Treiber fehlt noch
) weis ich nicht, ob der General was wichtiges sagt. Könnt ihr mir bitte helfen?!
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Er sagt: ...treten wir General Kyong in den Hintääärn![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Normalerweise lädt er das neue Level, nachdem du ein bisschen in den Tunnel hineingelaufen bist, wenn das nicht klappt würde ich es manuell laden...also mit "^", "con_restricted 0" und "map tank" ohne Anführungszeichen.
EDIT: Okay, dann hatte ich es nicht mehr richtig im Kopf, also, besser Level manuell laden als noch mal komplett neu spielen.
Geändert von Willy (06.05.2008 um 14:22 Uhr)
Nene das auch nich richtig weil eigentlich sagt er ja in ***** treten und so und fährt los dan muss man nicht machen es geht sofort los nix mit in tunnel laufen aber sonst level neu starten hilfgt eigentlich immer^^
hallo liebe crysis gemeinde,
ich hab mir diesen post aufgrund meines problems am friedhof mal furchgelesen. ich habe ebenfalls das problem, dass ich diese 5 koreaner am friedhof nicht sehe.
ich komme also mit meinem h1 am friedhof an und über mir fliegt auch gerade der heli davon. (bin auch schon 2 mal zu fuß zu fh gelaufen und habe auch schon 2-3 mal versucht den heli abzuschießen....) hat aber alle snix geholfen.
eure tipps hab ich natürlich auch ausprobiert, haben aber alle leider nichts geholfen.
nun würde ich gerne das lvl überspringen, wie:
Orginal von NIR
Den gleichen Bug hatte ich! Aber neuladen hat auch ned geholfen, Musste dann über Konsole nächste Level starten.
P.s.: Hab auch schon mit Entwicklermodus fliegend gesucht aber war nichts mehr.
Mfg NIR
kann mir bitte jmd sagen, was ich in die konsole eingeben muss um ein lvl zu überspringen?
ach ja wenn ihr für mein prob vllt noch ne andre lösung habt, sodass ich die typen doch noch iwie killn kann und mir die vid sequenz ansehen kann, wäre ich sehr dankbar.
mfg ArcadeRacer
Habe jetzt zar keine Idee wie mans ohne Level überspringen schaffen könnte, aber das is ganz einfach:
In der Konsole "^" gibst du einfach als erstes "con_restricted 0" und danach "map mapname" ein. Bei deinem Fall wäre das dann die Map "harbor".
super vielen dank für deine Schnelle antwort
ich hab mir auch savegames runtergeladen um das 4. lvl laden zu können.
1. contact
2. recovery
3. relic
und beim 4. level steht dann aber 'assault' und nicht 'harbor'......
welches ist denn das level, das nach 'relic' kommt?
werde aber auf jeden fall das mit dem konsolenbefehl machen. nur weiß ich jetz nicht welches level danach kommt, will ja nix verpassen und der story trotz des friedhof bugs noch verfolgen können.