Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hilfe für Level "Relic"

Newbie

Standard Hilfe für Level "Relic"

hallo

komme im letzten teil bei relic net weiter bin auf dem friedhof und habe die spezial gegner da abgeballert aber das raumschiff kommt einfach nicht wieder.....
    da steht die ganze zeit sichern sie den punkt als ziel aber da ist auch kein gegner mehr ^^

hat einer nen plan währe cool will endlich weiter kommen

lg
    marcel

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Evtl. rennt da nochn Nano-Sniper inne Botanik rum. Falls nicht hilft nur neu laden.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

Was sagt denn deine Anzeige links neben der minimap, sieht dich noch ein Gegner? Ansonsten hilft vielleicht auch einmal in die Luft zu schießen, dann kommen die normalerweise an (die Gegner meine ich, falls noch einer da ist)

Erfahrener User

Standard

Also wenn du die gegner schon alle paltt gemacht hast, dann is das mal wieder ein Skipt-Bug ...
    Da hilft eigendlich nur ein paar Speicherpunkte weiter vorne neu laden ...

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Das problem hatte ich auch genau an der stelle, autom. speicherstand laden ha bei mir geklappt
    wenn du aber pech hast musst das level noch mal neu starten, das war bei mir im 2. so, nachdem man die panzer erldigt hat, da gings dann auch net weiter und ich musste neu starten

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Das sind 4 oder 5 Typen mit nem Nanosuit, machmal bleiben die hinter dem Friedhof in einer Senke im Tarnmodus einfach stehen. Musst mal genau hinhören, ob da noch was bruzelt. Ich meine das Gebiet schräg links wenn du von der Straße her kommst.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

stell dih vllt. auch mal an ne hohe stelle vom gebiet (z.B. n großer grabstein o.ä.), baller n bisschen rum, spring mit stärke modus usw... , vllt is da noch einer von denen.

User

Standard

Den gleichen Bug hatte ich! Aber neuladen hat auch ned geholfen, Musste dann über Konsole nächste Level starten.

P.s.: Hab auch schon mit Entwicklermodus fliegend gesucht aber war nichts mehr.

Mfg NIR

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

hatte das selbe problem!

ich bin dann einfach im gebiet rund um den friedhof herumgelaufen und hab genau geschaut, wo etwas flimmert (das flimmern eben, wenn man im tarnmodus ist) und siehe da...auf der anhöhe beim friedhof hab ich ihn dann gefunden und gekillt. dann gings weiter mit der story...

ansonsten renn einfach im gebüsch umher und schieß hin und wieder in die luft, dann siehst du wenigstens das rote dreieck und weißt wo er steht...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro

Standard

friedhof...
    da laufen doch ein paar koreaner mit nano suites rum oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte