Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: KI in der Kampagne stroh dumm

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Aber was würdet ihr machen wenn plötzlich ein Typ mit einem Nanosuit auf dem Felsen steht und auf euch schießt, als ihr faul am Strand liegt und euch die Sonne auf den Bauch scheinen läst
    *lasst :P
    Und.. sterben. Gut erst einmal wäre ich schockiert oder erstaunt was der plötzlich hier macht bzw. wer das ist und warum er so komisch aussieht. Die Betonung liegt auf ICH. Denn ICH würde wahrscheinlich keine Nanosuit kennen. Koreaner aber haben selber welche, dementsprechend kennen sie auch welche und wissen was Nomad ist bzw. zu was er fähig ist.
    Und: Was sollen sie denn machen? Sich hinter nem Baum verstecken? Den würde Nomad auf den Gegner fallen lassen. Sich hinter nem Felsen verstecken? Machen sie zum Teil, ist aber auch ziemlich nutzlos da Nomad ja einfach von oben herab schießen kann.
    Du siehst: Gegen nen Kerl in ner Nanosuit vorzugehen ist nicht gerade einfach...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Du siehst: Gegen nen Kerl in ner Nanosuit vorzugehen ist nicht gerade einfach...
    Dann muss sich aber der Entwickler auch was einfallen lassen was das Spiel schwerer werden lässt. Bei Crysis sinds die Aliens die meines erachtens nicht wirklich reinpasst
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Dann muss sich aber der Entwickler auch was einfallen lassen was das Spiel schwerer werden lässt. Bei Crysis sinds die Aliens die meines erachtens nicht wirklich reinpasst
    Ich finde auch das die Alien zu schwach sind. Man sollte mehr von den Großen einbauen und auch mehr kleine weil die paar die man tötet in einem soo riesigen Raumschiff??? Das glaub ich nicht
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte