ich glaube ich habe ne lösung gefunden
ich probiers mal aus!
Druckbare Version
ich glaube ich habe ne lösung gefunden
ich probiers mal aus!
Hilft das:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3058
? Wenn nicht oder schon gepostet, sry, kenn nicht den ganzen thread..
Englisch.pak sind die Englischen files. Also, das man das ganz spiel auf Englisch hat. Das darf aber nicht hochgeladen werde. Wie ich schon gesagt habe.
Weis nicht was euer Problem ist. Sry :( sonst würde ich helfen
Das englisch.pak findeste net auf der cd, nur wenn du ne englische version hast, aber dann fehlt dir ja wieder das deutsche ^^
Das englisch.pak findeste bei der demo, die ist ja auf englisch. einfach demo runterladen und da des englisch.pak kopieren und bei deinem crysis original spiel einfügen.
1. Back up machen.
Dann nimmst du dir die Englischen Suit sounds. Kopierst die.
Dann gehts du in den Crysis Ordner und hier (\Crysis\Game\Localized\german.pak\Languages\dialo g\suit\)hin.
Die german.pak Datei wird mit Winrar oder 7Zip geöffnet.
Wenn du da bist (\Crysis\Game\Localized\german.pak\Languages\dialo g\suit\) dann hast du in deinem Winrar/7Zip Fenster einmal den Ordner "male" und "female" da sind die Daten drin. Wenn du die männlichen Englischen sounds haben willst, nimmst du die und kopierst die unter male rein. (Mit überschreiben) Wenn du die weiblichen haben willst, machst du das gleiche im Ordner female.
hin.Spoiler Falls du alle Daten hast.:
so sieht das bei mir aus !
Ja dann musst du jetzt halt noch aufem ersten Bild in "Suit" rein und dann das machen, was ich beschrieben habe. Sprich: Einfügen.
also so sieht es bei mir jetzt aus :