Hmm blöde frage was ist PB??
Druckbare Version
Hmm blöde frage was ist PB??
Punkbuster. Der tolle Cheatschutz von Ea der einen kickt, weil man angeblich irgendwelche Texturen geändert hat, von denen man noch nicht mal weis das es sie gibt....Naja anderes Thema :D:D ;)
hier is ne gute seite:
http://board.gulli.com/thread/916759...tei-fr-crysis/
da gibts
-german suit sounds
-english suit sounds
-german mit englischen suit-sounds
cool oder
und wieso sollte es illegal sein ?
MfG
Könnte mir bitte jemand erklären wie man das mit den einfügen macht.Zitat:
Hi
Ja die englischen siut datein die hab ich schon, aber ich versteh das nicht
Zitat:
3.
Nun öffnen wir die german.pak Datei wieder mit Winrar (nicht entpacken )und gehen unter: german.pak\Languages\dialog\suit , wo wir die beiden Ordner also “ female “ und “ male “ wie bei der english.pak Datei vorfinden.
Die german.pak\Languages\dialog\suit datei ist bei mir auf der CD gespeichert.
Danach habe ich die CD auf meinem pc kopiert und die siut datei eingefügt hat alles funktioniert aber wenn ich das spiel starten möchte kommt das ich CD ins laufwerk legen soll. ??
könnte mir das bitte jemand ganz langsam für blöde erklären??
Danke
habe den suit ordner in den Localized ordner kopiert und nun ?
Weil wir als Crysis raus kam, alles ansich schonmal gepostet haben. Und da hat CryAlex (war doch der oder?) und geschrieben, das man das nicht dürfe.
Deswegen ist das Ilegal, wenn du alles auf Englisch macht. Aber wenn du nur den Suit auf Englisch machst, dann ist das glaub ich nicht Ilegal.
Oder war nur das verbreiten von den Englischen Dateinen Ilegal?
@Nixblicker, danach musst du bei Default.ing Überall "english" hinschreiben wo Deutsch steht. Dann wars das glaub ichl.
Hi
Der ordner mit der Siut datei ist auf der CD!!!
Mfg Tom