Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komme im Aufzug nicht weiter?

Blinzeln Komme im Aufzug nicht weiter?

Hi Leute,

spiele das spiel jetzt schon zum zweitenmal durch usw. jetzt spiele ich es gerade auf Delta xD was eigentlich nicht viel schwerer ist als die anderen Schwirigkeitsgrade, hehe.
    Jetzt jedoch komm ich im Aufzug in der Mine einfach nicht weiter lol, ich habe den Nordkoreanischen Offizier getötet dann wird die Tochter von Rosenthal gerettet und ich stürtze ab im Aufzug. Jetzt bin ich unten aber ich komme nicht raus, aus dem Aufzug, ich weis nicht mehr wie ich es beim ersten mal gemacht habe hehe.
    Ich komme einfach nicht mehr aus dem Aufzug raus!

Habe schon dagegengeschlagen versucht auf der einen seite unten durchzu klettern über das Geländer zu springen so wie die Tochten von Rosenthal. Habe es einfach nicht hinbekommen!

Bitte um schnelle Hilfe hehe

PS: Dankö im Voraus
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Administrator Avatar von warpspeed
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Blinzeln

Da steht aber bei beiden nicht drin wie ich Aus dem Aufzug herauskomme!
    Der Aufzug stürzt ab und ich bin drin, jetzt bin ich unten aber komme nicht aus dem Aufzug raus wie kommt man da raus? Ich Weis es nicht mehr wie ich das gemacht hab!

Dankö für deine schnelle Antwort hehe jedoch stecke ich immernoch an der selben Stelle hehe

D.N.A

User Avatar von Probber

Standard

Wenn der Aufzug abstürzt wird der Bildschirm schwarz und das nächste Level lädt (Core). Am Anfang von Core stehst du im Aufzug. Dessen Türen liegen auf dem Boden und du kannst rausspazieren.

Vllt spielst du ja im Editor, bei mir bleibt nämlich dann der Schirm schwarz und höre nur den Sound als würd der Berg einstürzen...

Blinzeln

lol dann habe ich hier einen Riesen bug hehe den bei mir wird der Bildschirm nicht schwarz und core läd auch nicht hehe ich bleib einfach in dem Aufzug und es geht nicht weiter lol ist das GEIL dieses Spiel überrascht mich immer wieder hehe negativ xD

Dann muss ich wohl versuchen das irgendwie anderst zu lösen hehe

D.N.A

Standard

mir ist gerade aufgefalen dass ich auch keine alten savegames mehr laden kann irgendwie spinnt das ganze Spiel lol

D.N.A

Stichworte