Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Prophet ein Alien?! (spoiler)

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Meine meinung ist das die Aliens einfach den Menschen sag ich mal studieren möchten und deswegen prophet einfach mitgenommen haben....Er war wahrscheinlich im Raumschiff aber als Nomad dann auch im Raumschiff war und da unruhe verbreitet hat und auch was zerstört hat das die ganzen Alines einfach einen Fehler gemacht haben und somit prophet aufversehen freigelassen haben.....vllt haben die Aliens auch prophet gefoltert sodas prophet sich nachher rächen wollte....prophet ist kein Alien...die Waffe die er bei sich hatte hat er einen Alien rausgerissen und irgendwas daraus gebaut...Nur mal so das prophet´s Nanosuit war nachher auch kaputt ...deswegen vllt folterrung^^...Sowieso würde ich es so machen das wenn prophet dann stirbt das es dann im 2. oder 3. teil es einfach so wir COOP Nomad und psycho
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Lächeln

ich glaub kaum dass prophet ein alien ist ich hab auch ne theorie wieso er nicht gestorben ist:

Crysis ist wie ein 10stündiger film zu selber mitspielen

Prophet: eine der hauptpersonen (wie nomad, psycho und die archeologin)

Hauptpersonen sterben in filmen nie so schnell, und wenn , dann ganz am ende.

atctec und der andere sind eher so mitläufer also keine hauptpersonen
    >> Tod
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Newbie

Standard

Ich finds auch komisch , dass sie nicht einfach seinen Video Mitschnitt anschauen von seine Anzug Kamera....

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von kulu Beitrag anzeigen
    Ich finds auch komisch , dass sie nicht einfach seinen Video Mitschnitt anschauen von seine Anzug Kamera....
    Das Energiefeld der Aliens stört die Satellitenverbindung

Achja und ich sehe ihr habt ne Menge Fantasie, aber am Ende kommts eh anders.

User

Standard

Hab mir heute Crysis gekauft, und durchgespielt...

Denke auch nicht, dass Prophet ein Alien ist. Aber er muss dort wirklich was erlebt haben, das ihn ziemlich mitgenommen hatt.

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

wenn prophet ein alien wäre würde er dann dr. rosenthal aus derm abgestürzten flieger holen.....auch wenn es zur "tarnung" ist ....würde er sich seinen nanosuit modifizieren lassen und wenn ja ------->warum?....oder wieso fliegt er dann im flugzeug zum träger zurück also ich als alien hätte die im flugzeug getötet wäre irgentwo gelandet hätte mich abholen lassen und hätte gesagt das wir abgestürzt sind und cih nur durch den nanosuit überlebt habe..... also ich denke kaum das prophet ein alien ist

User

Standard

es gibt viele sachen die dafür sprechen und welche die dagegen sprechen...^^

die frage wurde schon mal gestellt: Warum konnte prophet dann die alien gun funktionstüchtig machen?!?!?

vll. wurde prohpet ja i-wie von den aliens Infiziert^^ ohne das er es wusste
    600 Watt Netzteil || Intel® Core 2 Duo E8400 (3,0 GHz) || 2.048 MB SDRAM-DDR2 || 2x NVIDIA GeForce 9600 GT (512mb) + NVIDIA nForce 750i SLI ||

User

Standard

Ich glaube auch nicht das Prophet ein Alien ist und wenns es wirklich so ist würde ich Crytek hassen.
    Vieleicht hat er nur durch zufall das ding Modifiziert er wollte einfach einen Weg finden es zu modifiezieren und hat es ja dann geschaft.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Michael4587 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht das Prophet ein Alien ist und wenns es wirklich so ist würde ich Crytek hassen.
    Vieleicht hat er nur durch zufall das ding Modifiziert er wollte einfach einen Weg finden es zu modifiezieren und hat es ja dann geschaft.
    Lol dafür crytek zu hassen

Naja............

Also nach meiner Meinung hat er das Ding irgendwie zum kaufen gebracht

Vllt wurde er, wo er geschnappt beim 3. Level zu deren headquarter gebracht und er hat dortm da eines geholt

Wie auch immer

Wenn er ein alien wäre

Würde sein nanosuit net gehen und damit meine ich komplette nanosuit
    Wissen ja alle warum

Shaddy
    Gast

Standard

Wäre eig ne nette story ...
    Daraus ließe sich glatt nen film machen^^

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte