das hoffe ich auch ;) man hat ja nicht immer das geld für sowas
Edit: die idees die hier hervorkommen finde ich sehr real das könnte eigendlich theoretisch passieren
Druckbare Version
Wie gesagt, ich wette das Prophet kein Alien ist.
Es wurde nur nicht viel von ihm erwähnt dazu, wie er MOAC usw gebaut hat, da keine Zeit dazu war. Und warum er zur Insel zurück will ist doch klar.
Es will die Viecher killen, was er ja auch drauf hat.
Zudem wurde nicht viel erwähnt, das die Spannung für die nexten Teile bestehen bleibt. Sonst wäre es ja langweilig von Prophet schon alles erzählt zu bekommen.
Er ist einfach nen guter M8.
Wir schaffen die Viecher, also schafft es Prohept natürlich auch, er ist halt der Boss der Truppe, also wird er wohl mehr draufhaben als Nomad und Co.
Den ein Squadleader ist meist der beste Schütze und Koordinator der Truppe.
Wie gesagt, das er ein Alien ist ist sehr unwahrscheinlich, das passt nicht zur Geschichte und auch nicht zum Aussehen, allein diese grüne Substanz würde sich irgendwo durchdrücken die die Viecher haben.
glaube es hat schon jemand gesagt aber finde die idee gut:
prophet ist durch diverse versuche der aliens die schiefgelaufen sind bzw durch irgendeine der maschinen im großen schiff zur alien-mensch-übermaschine geworden(sorry fürs wort:-o)
jetzt will er erst die aliens wieder loswerden und danach macht er durch seine menschentarnung eben auch gleich noch die ganze menschheit platt.
außer die archäologin. mit der macht er dann eine neue rasse :lol:
ps: mal kurz ot weils mir gerade nicht einfällt: der schuss vom singularitätspanzer aus dem multiplayer bzw die munition, kommt das irgendwie im sp vor? im kaufmenü steht ja was von einem schwarzen loch. kann mich nicht erinnern sowas im sp gesehen zu haben
Ich schätze, dass Prophet in den nächsten zwei Teilen nen tragischen, jedoch heldenhaften Tod stirbt...wie zb. auch der General bei Halo3 am Ende, um dem Masterchief zu helfen.
ich denke auch das einige Hauptpersonen draufgehen werden, abba ich denke nicht das Prophet ein Spy is.
is zwar ne gute theorie. abba ich glaube das nicht, weil man am ende kaum noch etwas von den koreanern hört...
...ich vermute jedoch eine große überraschung im nächsten teil, da das ende sowas von offen ist!:D
Naja, was mich auch gewundert hat war, dass im Trägerschiff gesagt wurde er hätte die Alienwaffe an seinen Anzug gebunden, doch trotzdem konnte Nomad die Waffe ja gleich nutzen um ihn zu schützen (im Eislevel) obwohl sie ja angeblich an Prophets Anzug gebunden sei.
Auserdem denke ich dass wir im 3. Teil von Crysis erfahren werden was ihm geschehen ist. Im ersten Teil spielt man ja die Story als Nomad. In Warhead spielt man Sie als Psycho (zumindest den Teil wo er allein ist; auf der anderen Seite der Insel) und da wäre es logisch wenn man im 3. Teil Prophet spielt und erfährt was er erlebt hat als er von den Aliens entführt wurde.
Vielleicht erfährt man in Warhead mehr:-)
@ Magger
Warhead ist nicht Crysis 2 ;)
D.h. es könnte noch ne Prophet version rauskommen und DANN erst Crysis2+3.
Desweiteren glaube ich nicht das Prophet ein Alien(Spy) ist =P