-
Ein Spion ist es auf keinen Fall, da würde die Story absolut nicht passen. Er ist immerhin der Master der Truppe und hat einiges auf dem kasten, der macht sogut wie alles Platt, nen richtiger Rambo :p
Ich denke eher, er solch eine MOAC irgednwo schon fast fertig gefunden oder er konnte irgendwie Technologie stehlen wie auch immer.
Das Sie einem Scan gemacht haben is unwahrscheinlich, den durch eine Rückkopplung würden sich die Aliens zu großer Gefahr aussetzen geschlagen zu werden wenn sie alles preisgeben. Und wenn Sie das überhaupt gemacht hätten, hätten Sie ihn gekillt damit es nicht soweit kommt.
-
na ja muss aber auch ehrlich sagen das er mir schon etwas eigenartig vorkam, besonders in der Szene mit dem Doktor oder was der war... na ja mal schaun was Crytek uns im 2. Teil dazu sagen wird :razz:
-
Ich denke man kann bisher nichts sicher sagen, denn alle menschlichen Zuege die er noch hatte, Agressionen gegen Aliens... und auch die Angriffe der Aliens auf ihn koennten ein perfekt inszeniertes Alibi sein, dass sogar nichteinmal seine engsten Begleiter(Teamkammeraden) dies durchschaun... Was allerdings gegen das Alibi spricht ist die Modifizierung und Verwendung der Alinenwaffe durch ihn. Und was außerdem gegen das Menschendasein spricht ist, dass er unbedinngt und ohne Bedenken zu der Insel zurueckfliegt(Will er die Alienes auf den Atomschlag vorbereiten?) Wie schafft er es von der Alienflut nicht entdeckt bzw zerstoert zu werden alleine mit einem Vtol? Warum schildert er niemanden wie alles passiert ist und wie er vor hat nun gegen die Aliens vorzugehen? Dient die Waffe bzw er selbt als Peilsender fuer den Endgegner? Diese Fragen sollte sich jeder stellen... und diese ungewissheit soll jeden an die Story binden! So war es von Crytek gewollt , naemlich dass wir darueber reden ;) Nur vor Crysis 2 u 3 muss sich nun jeder noch selbst seine Meinung dazu bilden. Ich persoenlich vermute er wird durch Alienhand kontrolliert.
-
fragen über fragen
:?::?::?:
naja wer weiss wer weiss
-
Bisher glaube ich gar nix von euren Fantasie-Abschweifungen.^^
Dass er mehr weiß als alle anderen ist klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit denen arbeitet. Ich denke einfach, er fliegt wieder in die Shere mit seiner besseren Nanosuit und der Knarre, um den Aliens richtig die Hölle heiß zu machen. Ich denke mal, im zweiten Teil wird er dennoch sterben und uns vorher das Geheimnis verraten, wie man das Alienschiff zerstört.
Das wäre alles viel zu verworren und blödsinnig, wenn er plötzlich zu denen gehört. Aber wie gesagt, wundern würde es mich nicht, die Story is eh nicht mehr zu retten.
-
hmm eigendlich kommt mir das auch seltsam vor Prophet hat es überlebt aber aztek und jester nicht hmmm -.- dann diese alienwaffe und nochmal zurück zur insel. Merkwürdig aber abwarten was die nächsten teile uns verraten ;)
-
Das wäre ja mal richtig abgespaced!
schon krass die vorstellung, aber dann denke ich der würde ein wenig stärker sein! Der ist ja im Spiel nicht viel besser als man selber jetzt von den Fähigkeiten her...
-
Naja ich denke auch dass Prophet kein Verräter ist. Weil es macht doch überhaupt keinen Sinn wenn er von der Insel flieht, aufn Schiff ankommt und dann gleich wieder zurück zur Insel Fliegt nur um denen Bericht zu erstatten. Außerdem was will er denn berichten? Dass der Flug zurück nicht gerade 1. Klasse war?:-? Warnen macht auch nicht viel sinn, weil die Aliens eh wahrscheinlich wissen dass so ne lächerliche Atombombe nix ausrichtet (wenn sie sein Gehirn durchstöbert hätten). Ich sag der will denen einfach mal so richtig in den Hintern tretten sonst nichts:D! Naja schau ma mal was in C2 so is.
-
Im Grunde könnte Psycho genau so gut ein Alien sein, immerhin sehen wir den auch ne Weile nicht und er bringt anstatt nur ner popeligen Waffe auch gleich eine Alien-Maschine mit, die mit dran hängt und beim Angriff auf den Flugzeugträger so komisch leuchtet(Gar, als ob es ein Beacon wäre). Wir kriegen nur den Eindruck nicht, weil Prophet weniger mit uns labert.
-
auf alle fälle werden wir sehr staunen denke ich, da wir nihts genaues wissen un alles recht mysteriös is:-D