Also Leute, ich spiele Crysis jetzt zum x-ten Mal durch und trotzdem ist es noch geil...allerdings muss ich eines sagen: Prophet, dieser hysterische Sack, nervt wie Sau!(Ich bin mir meines Tones durchaus bewusst, aber das muss mal raus.)
Am Ende von Contact: Wir rennen dem Scout-Alien hinterher, um Jester zu retten: "Wir müssen Jester retten! Los! Los! Los!" Etwa alle zwei Sekunden! Dabei renne ich drei Meter vor dem Kerl!
In Paradise Lost: Wir müssen ihm Hitzequellen suchen...dass Prophet uns das im Sekundentakt vorkreischt, weckt zumindest in mir das Bedürfnis, ihm ein Soft-Eis in die Hand zu drücken, damit er endlich erfriert!
Da Helena auch ab und zu zum Kreischen neigt und einige Leute wohl auch Dinge gegen Psycho haben werden(mein Lieblings-Team-M8), stelle ich hier mal die Wahl.
Also: Es stehen Helena, Prophet, Psycho und Nomad zur Wahl, weil die am Ende noch Leben. Helena arbeitet ja im Team mit, also zähle ich sie mal als Raptor-Groupie mit. Nomad kommt auch mit rein(der Vollständigkeit halber), schliesslich haben wir ja keine Kontrolle über das Gesagte.