au man, das ist ja echt übel, ich hatte echt glück... hatte nur einmalig einen bug
au man, das ist ja echt übel, ich hatte echt glück... hatte nur einmalig einen bug
http://rapidshare.com/files/79748028...RYSISJMSF.html
kommt aus C:\Dokumente und Einstellungen\*USER*\Eigene Dateien\My Games\Crysis\SaveGames
denke das müsste die datei sein... hab zwar noch nie probiert ein anderes savegame zu implementieren aber ich glaube es ist wichtig, dass der profile-name übereinstimmt... dieses savegame ist also fürs profil "default"
Geändert von gaga11 (29.12.2007 um 01:57 Uhr)
hallo,
das gleiche problem habe ich auch. da passiert einfach nichts. die felswand ist noch da. habe erst stundenlang versucht, über die felswand
zu springen. das muß ein bug sein. offensichtlich soll die felswand durch
ein alien gesprengt werden, was nicht passiert.
habe das level auch schon 1-2 mal neu gestartet, ohne erfolg.
also das spiel ist schon gut, aber so einen bug (ähnliche scheint es auch in anderen levels zu geben -> daß man einfach nicht weiterkommt), habe ich noch nie erlebt.
hoffentlich gibt es bald den angekündigten patch.
ein ganz normaler Crysis bug... einfach so oft versuchen bis es geht... irgendwann gehts weiter... das is halt so wenn man halb fertige spiele auf den markt bringt... auch wenn mich die admins jetzt wieder vernennen und banns androhen, nur weil sie nicht den gleichen bug hatten und bei ihnen alles reibungslos lief... einfach mal bug oder problem eingeben... dann findest du das 1000 mal hier im forum.. geht vielen so...