Kann man denn bei der Datei noch etwas einstellen womit der Effekt nicht ganz so doll überstrahlt?? Sonst finde ich es auch sehr gut!! Gruß Vincent
Druckbare Version
Kann man denn bei der Datei noch etwas einstellen womit der Effekt nicht ganz so doll überstrahlt?? Sonst finde ich es auch sehr gut!! Gruß Vincent
kann ich einzelne commands mit in meiner normalen config übernehmen das ich zb gleiche schatten und so hab bloß ohne unschärfe effekte usw? ein bischen ist es auch zu hdr mäßig.. real sehe ich solche dermaßen starken überstrahlungen nicht ;-)
find die config leicht übertrieben.
also bei mir stürtzt das spiel neuerdings ab, ich kann ein paar minuten spieln dan... zack desktop..., lief anfags gut mit der config.
hab aber auch noch die dx10 unter xp config's im CVarGroups ordner, weis ja nicht ob die was damit zutun haben, ob es besser wäre die standart configs zu benutzen?
am besten einfach ausprobieren :) das kann dir keiner so genau sagen
vielleicht schon ein bisschen spät aber:
schei*e sieht das geil aus mir der config und vom leistungsabfall her is es noch im akzeptierbaren bereich
hat jemand dadurch auch manchmal blaue bäume??
ne hab ich nicht^^
aber ich muss echt sagen: Danke ich liebe dich... so geile frames hatte ich noch nie auf dem flugzeugträger =)
Geile sache=)
Thx
hi,
Die config von crymod gefällt mir nicht besonders.
Zum beispiel bewirkt e_view_dist_ratio_vegetation=48 bei mir zu wahrnehmbare aufpoppende büsche.
r_usepom=1 bewirkt bei mir gleichzeitig, dass anisotropisches filtering nicht oder kaum funktioniert (Bug?), weshalb ich r_usepom auf 0 setze was mir oft 4-5 frames bringt.
Stand das in der Config bei dir auf 48? Ich mein bei mir wär´s viel höher gewesen. Bringt´s was das runterzudrehen?
Und was bewirkt das noch? Hast ja "gleichzeitig" geschrieben. Er hat´s doch normalerweise nicht umsonst auf 1 gesetzt.
Ich hab im Moment mindestens 20fps und das nur bei extremen Bewegungen. Hab das ein oder andere in der Config noch verändert. Werd das heut Abend mal posten ;)
Hast Du den Wert schon mal erhöht, gehe ruhig mal auf 80, ich würde es einfach mal in der Console testen.
Teste mal diese Werte hier in der Console:
e_vegetation_sprites_distance_ratio=2
e_view_dist_ratio_vegetation=80
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=400
Vielleicht mit diesem Wert noch rumspielen: e_particles_lod=0.7 und erhöhen (0.8 usw.)
Ich würde noch q_Renderer=3 eintragen, siehe meine config ein paar Beiträge weiter oben.
Grüße Semperfi