Ja ist das so????? Änderung nur im SP---> NICHT im MP ? Wer kann mir das beantworten?
Lady
Druckbare Version
@LadyDiana:
ich schätze mal das ist deswegen nicht im MP weil das performance-einbußen geben würde bezüglich datenübertragung über das Internet. Deswegen haben die das ein wenig "gekürzt" damit jeder bzw. jeder mit einer nicht so schnellen internetleitung flüssig zocken kann.
Gruß
P.S.
Die Config rockt. mit meiner 8800 GTS 640 MB und meinem QuadCore
hallo
was hat die config denn normaler weise als einstellung? low middle high vhigh?
in optionen steht eigen...
wenn ich jez von eigen auf high stelle geht die config dann nicht mehr?
mfg
A3
Hallo,
Bitte diese Config mal testen und vergleichen !
ich hab mal eine config zusammengestellt die meinen Ansprüchen gerecht wird, die Werte sind zwar mittelmässig eingestellt aber sieht wie ich meine gut aus, die Auflösung ist auf 1400x900 eingestellt, sollte auf 22" und 24" ganz gut aussehen.
Auflösung (1400x900) und Grundeinstellungen sind enthalten, es braucht nichts eingestellt zu werden im Spiel selber, nur die autoexec ins Game Verzeichnis kopieren. Wer die Auflösung ändern will nur in der Datei die Werte ändern. Antialiasing sollte aus sein, das sollte man vielleicht überprüfen.
http://www.file-upload.net/download-...oexec.cfg.html
Meine Hardware siehe Signatur (Vista 32-bit DX 10)
Ich hab mal die 169.17er Beta installiert, aber nur kurz getestet, einen Vergleich hab ich jetzt nicht, aber rein vom Eindruck her ist die Performace etwas gestiegen gegenüber dem 169.04er.
Grüße Semperfi
Edit by WarpSpeed: Ich habe deinen Beitrag mal hierrein verschoben. Werden sonst etwas viele "guck mal meine Config" Threads ;).
Hab aber ne frage: Wie verhinder ich in der Config das die Sachen wie steine früher da sind? also nicht erst afloppen wenn ich davor stehe
Läuft diese Config zusammen mit der "DX10 für DX9 Graka"-Config?
oder muss man dann eine von beiden rausnehmen ;)
Is definitiv geil die Config. Sieht super aus mit den Belichtungen.
ABER
1. Ich hab am Anfang vom ersten Level bläuliche Verfärbungen auf manchen Steinen. Kann das jemand bestätigen bzw. fixen?
2. Frames sind auf jeden Fall akzeptabel. Mindesten 20fps. Werd das aber morgen oder so noch im Internet testen. Ich denk aber nicht, dass das so doll wird mit vielen Spielern, heftigen Gefechten und schnellen Bewegungen ;)
Also dein Punkt 1. kann ich bstatätigen....manchmal sind grössere (flecken) auf de nSteinen die meiner meinung nach nicht dorthin gehören....es ist die gleiche Oberfläche der Steine aber eine völlig andere Farbe.....
Zu 2. ich habe auch so um die 20.....wenns mal nicht so heikel ist im Game dann 30 oder etwas drüber.....
ich muss echt sagen das ich überrascht bin.
ich habe zuerst das level getestet auf dem flugzeugträger
alles auf hoch
und habe geile 15-22 fps *FREU*
und geil aussehen tuht es auch
ne frage ? ist das vista nevou ?