Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wie soll der Anfang von Teil 2 sein?

Nixblicker
    Gast

Standard

ich stehl mir das so vor !
    helena lässt mich mit Psycho raus und suchen Prophet wo der in der zeit mit Alien beschäftigt ist. Vielleicht fängt mann auch GANZ woanders an z.B. der Senkrechtstarter wird angeschossen und wir stürzen ab Psycho tod und helena mit ner knarre.

ENDE ^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Nachdem der erste Teil schon anders verläuft als ich dachte, werd ich mir über ungelegte Eier noch gar keine Gedanken machen

User

Standard

CRysis isn Dschungelshooter, von daher wird sichs wieder auf ner Insel abspielen.
    Wahrscheinlich auf der gleichen, wo derzeit Prophet ist^^

User Avatar von Maschine

Standard

Zitat Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    CRysis isn Dschungelshooter, von daher wird sichs wieder auf ner Insel abspielen.
    Wahrscheinlich auf der gleichen, wo derzeit Prophet ist^^
    Da is aber ne Atombombe hochgegangen und alles is voller Eis
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

"Crysis II: The Fight" wird natürlich ein Jahr später weitergehen. Einstieg: Gedenken an Prophet, der bei der großen Explosion der Insel ums Leben gekommen ist. Die Koreaner haben sich inzwischen mit den USA verbündet und kämpfen gegen die Aliens, die überall auf der Welt erwacht sind. Nachdem der Nanosuit langweilig geworden ist, befaßt man sich immer mehr mit Alientechnologie und kriegt supertolle Wummen. Irgendwo (natürlich auf einer gutbewachten, vereisten Insel) gibt es noch ein Superhirn (Borg-ähnlich), dessen Zerstörung alles beenden könnte, doch gerade als Nomad nach 10 Spielstunden den roten Schalter umlegen will, taucht Chuck Norris auf, haut ihn um und singt ein Commercial: "Wollt ihr wissen, wie es weitergeht? Dann kauft 2013 'Crysis III: Omega' schallallaaaaa".
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

User

Standard

Zitat Zitat von Maschine Beitrag anzeigen
    Da is aber ne Atombombe hochgegangen und alles is voller Eis
    Darum wirste meinem Satz auch das "auf ner Insel" entnehmen können
    Kann ja zu allererst auch ne "strategisch" wichtige Insel sein, welcher auch für die Aliens als bestimmter Knotenpunkt oder sowas von Bedeutung ist.
    Wie man ja in Crysis gesehen hat, kann nen einzelner Soldat n Alien Mutterschiff zerstören^^

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Und was soll Helena dann machen?
    Fliegen kann sie nicht und mitkämpfen auch net und schon gar nicht in der Kuppel...
    Aber dann trifft man denke ich Prophet und es wird erstmal geklärt wie er die Alienwaffe zusammengebaut hat und baut direkt noch eine für Psycho und den Spieler und dann auf zum Alien HQ
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User

Standard

Also, dass Crysis 2 auf "ner" Insel spielt, glaube ich schon. Aber da wir hier von dem Anfang reden und unser VTOL im Abspann von Crysis 1 direkt auf Prophet losdüst, der in der Kuppel Aliens schlachtet, denke ich doch mal, wir fangen dort an.
    Ich könnte mir das Ganze so vorstellen:

Der VTOL bricht durch das Energie-Feld der Kuppel und ein paar Eisbrocken fallen von den flammenden Triebwerken.
    Prophet meldet sich ohne Interferenzen über Funk, wobei wir im Hintergrund in Aliens einschlagende Eiszapfen hören:"Gut euch hier zu haben! Die Oberfläche habt ihr hinter euch, aber für das was noch kommt, brauchen wir einiges mehr an Schlagkraft. Nomad, ich hab keine Ahnung warum aber als die Mistkerle mir den Kopf durchleuchtet haben, hab ich ne Menge von deren Technologie-Kenntnissen rüber bekommen! Besorgen sie uns Bauteile, damit ich die Nanosuits ein wenig aufmotzen kann!"
    Psycho antwortet:"Hey Boss, soll ich hier im Cockpit Däumchen drehen, oder Nomad den ***** decken?"
    "Negativ Psycho! Die Mistviecher haben ne Allergie gegen das Napalm in der Brandmunition der Koreaner! Halten sie sich bedeckt und scannen sie nach Waffenlagern der Koreaner, damit wir ein bisschen was in der Hand haben, bis ich uns die Updates fertigen kann."
    Elena lehnt sich über Psychos Schulter:"Prophet, mit ihrer Hilfe könnte ich das Störsignal für die Maschinen verbessern. Ich bleibe hier und arbeite an den Daten, solange sie und die Jungs ihre Jobs machen."
    Prophet grunzt, als man hört, wie er ein Alien niederschlägt:"Miss Rosenthal, so sehr ich ihre Hilfe schätze, sie sollten hier so schnell wie möglich verschwinden. Wenn der VTOL ein Leck hat, werden sie ein Eis ohne Stiel!"
    "Prophet, ich habe genau so eine Rechnung mit den Biestern zu begleichen wie sie. Die haben meinen Vater auf dem Gewissen."
    "OK, welcher Soldat kann dieser Emanzipation schon was entgegen setzen. Willkommen beim Raptor-Team, Miss Rosenthal. Ich würde ihnen ja gerne die Club-Klamotten überreichen lassen, aber keiner von uns hat genug Kleingeld in den Taschen für einen Nanosuit."
    "Sie finden schon ne Lösung, MacGuyver."
    "Nomad, ich schicke ihnen jetzt ein paar Koordinaten. Das sind Lager der Aliens, wo sie erste Fabrikanlagen für eine noch größere Produktionen aufbauen. Suchen sie sich ihr Ziel selbst aus. Ich baue uns dann ein, was sie mitbringen."
    Prophet markiert uns erste Vorposten der Aliens, wo wir Bauteile zum Aufmotzen des Anzugs und der Waffen besorgen müssen.
    Freie Missions-Auswahl, je nachdem, welche Eigenschaften wir verbessern möchten:
    -Mehr Energie: Reaktor besorgen
    -Schnellere Energie-Aufladung: Kondensatoren besorgen
    -Stärkere Panzerung: Panzerungskulturen der Aliens besorgen
    -Bessere Tarnung(Schiessen möglich, zieht aber Energie ab, weniger Energie-Verbrauch beim Laufen): Alien-Cloak besorgen
    -Größere Stärke: Alien-Aktuatoren besorgen
    -Mehr Geschwindigkeit: Alien-Energie-Transmitter besorgen
    -Sonst nen Kram, der mir jetzt nicht einfällt
    Wir klicken auf eine der Stellen und Psycho setzt uns ab.
    Mit ner SCAR und ner Gauss müssen wir uns durch den gewählten Komplex schleichen, um drei der besagten Bauteile zu ergattern und dann wieder zum Abholpunkt zu flüchten.
    Wir holen Prophet aus einem Trümmerfeld von Alienresten ab, er hat ein paar Trümmer über die Schulter gelegt:"Ich brauchte nur noch ein paar Kleinteile, um die Komponenten einzubauen."
    Es folgt eine Sequenz, in der unser Anzug aufgemotzt wird.
    Letztendlich ist unser Anzug so weit, dass uns nicht mehr zwei Ramm-Attacken der Aliens im Schiff abnippeln lassen.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ich hab irgendwie das gefühl das prophet mutiert ist durch die atombombe und wir uns nicht nur mit aliens sondern auch mit zombies oder mutationen zu tun bekommen werden

Professional Avatar von ScoR

Standard

Prophet stirbt!

WEil der Kerl kann ja nicht immer so ein luck haben und alles Überleben.
    Irony is for losers.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte