Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wie soll der Anfang von Teil 2 sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    genauso wirds sein... ! Anders kann ja auchlogischer weise nicht ablaufen...
    nö könnte auch ganz anders sein

Also, man wächt z.B. in irgndner Schlucht auf, überall sind wasserfälle weil ja das eis schmilzt, und man läuft ziellos umher weil man keine ahnung hat was passiert ist. Dann begegnet einem ein Alien und wenn man das killt flasht einem dann die erinnerung wieder her und man spielt z.B. da weiter wo er sich zurückerinnert (Zusammen mit Psycho Prophet finden und helfen).

Alles geht irgndwie anders
    Mich würds jedenfalls flashen wenn sie das so umsetzen wie ich es mir vorstelle

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Wird dürfen ja nicht vergessen das Amerika und Korear krieg haben.
    Ich glaube das im 2 Teil das Raumschiff kaputt gemacht wird und im dritten teil die ganze Welt. Fireden herrscht wieder und friede feier eierkuchen

Aber ******* drauf farcry 2 kommt raus crytek lässt und mit Farcry2 ermsa da stehn und arbveitet an crysis 2

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Aber ******* drauf farcry 2 kommt raus crytek lässt und mit Farcry2 ermsa da stehn und arbveitet an crysis 2
    Crytek arbeitete an Far Cry, Crysis, und jetzt halt Crysis 2 und ihren anderen Projekten, Far Cry 2 is von Ubi Soft und ned Crytek

Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    Wenn da nicht die Story weiterführt ... FLOP.
    So denken auch immer die Publisher/Entwickler und so kommt nie eine wirklich spannende story zustande -.-
    Bissel verwirrend usw. muss schon sein.
    Ist ja total öde...
    Sonst (bei einer verwirrenden Variante) denkst dir beim game am anfang, wasn jetz los? Wo bin ich? Was is aus Prophet und den andren passiert?
    So weißt (bei dem gleich gehts weiter), ah jetz mach ich aliens platt....

Irgndwie is mir das nich grad herausragend.
    Aber jedem das seine, für mich wärs zu fad und daher für mich ein Flop anfang ^^

Nixblicker
    Gast

Standard

ich stehl mir das so vor !
    helena lässt mich mit Psycho raus und suchen Prophet wo der in der zeit mit Alien beschäftigt ist. Vielleicht fängt mann auch GANZ woanders an z.B. der Senkrechtstarter wird angeschossen und wir stürzen ab Psycho tod und helena mit ner knarre.

ENDE ^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Nachdem der erste Teil schon anders verläuft als ich dachte, werd ich mir über ungelegte Eier noch gar keine Gedanken machen

User

Standard

CRysis isn Dschungelshooter, von daher wird sichs wieder auf ner Insel abspielen.
    Wahrscheinlich auf der gleichen, wo derzeit Prophet ist^^

User Avatar von Maschine

Standard

Zitat Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    CRysis isn Dschungelshooter, von daher wird sichs wieder auf ner Insel abspielen.
    Wahrscheinlich auf der gleichen, wo derzeit Prophet ist^^
    Da is aber ne Atombombe hochgegangen und alles is voller Eis
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

"Crysis II: The Fight" wird natürlich ein Jahr später weitergehen. Einstieg: Gedenken an Prophet, der bei der großen Explosion der Insel ums Leben gekommen ist. Die Koreaner haben sich inzwischen mit den USA verbündet und kämpfen gegen die Aliens, die überall auf der Welt erwacht sind. Nachdem der Nanosuit langweilig geworden ist, befaßt man sich immer mehr mit Alientechnologie und kriegt supertolle Wummen. Irgendwo (natürlich auf einer gutbewachten, vereisten Insel) gibt es noch ein Superhirn (Borg-ähnlich), dessen Zerstörung alles beenden könnte, doch gerade als Nomad nach 10 Spielstunden den roten Schalter umlegen will, taucht Chuck Norris auf, haut ihn um und singt ein Commercial: "Wollt ihr wissen, wie es weitergeht? Dann kauft 2013 'Crysis III: Omega' schallallaaaaa".
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Stichworte