Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wie soll der Anfang von Teil 2 sein?

Erfahrener User

Standard Wie soll der Anfang von Teil 2 sein?

ich würde gerne von euch wiesen wie teil 2 der anfang sein soll nicht das spiel sondern die einleitung z.b man kommt auf die insel und landet auf ein stützpunkt oder man würt abgeschossen und ist der einzige überlebende
    oder die frau ist schwer verletzt und muss geredet werden oder man wacht auf einer liege auf und vor einen steht profet

User Avatar von Maschine

Standard

Vielleicht fängt das Game auch ganz woanders an, vielleicht da wo die Aliens irgendeine
    Stadt auslöschen wollen.....

Kann sein das man erst im dritten Teil sieht wies weitergeht......

Der Kampf findet ja dann auf der ganzen Erde statt, vielleicht lernt man total neue Charaktäre kennen.....
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Was ich mir gut für den 2. teil vorstellen könnte ist, was man auch schon in irgendeinem alten GS-Preview sehen konnte...Man landet mit dem Senkrechtstarter auf der insel vor der Eiskuppen und versucht da wieder erstma reinzukommen ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

ich glaub man fliegt mir dem Senkrechtsarter zur Insel und Helena lässt Psycho udn nomad raus um Prophet zu finden. Dann finden sie ihnn es wird gemezelt usw.

Black-Hawk
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    ich würde gerne von euch wiesen wie bei teil 2 der anfang sein soll. nicht das spiel sondern die einleitung z.b man kommt auf die insel und landet auf einem stützpunkt oder man würt <-abgeschossen und ist der einzige überlebende
    oder die frau ist schwer verletzt und muss geredet <-- werden oder man wacht auf einer liege auf und vor einem steht Prophet
    Kauf dir bitte einen Duden
    Ich schreibe auch nicht perfekt aber was du hier schreibst macht mir Angst

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    ich glaub man fliegt mir dem Senkrechtsarter zur Insel und Helena lässt Psycho udn nomad raus um Prophet zu finden. Dann finden sie ihnn es wird gemezelt usw.
    genauso wirds sein... ! Anders kann ja auchlogischer weise nicht ablaufen...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    genauso wirds sein... ! Anders kann ja auchlogischer weise nicht ablaufen...
    nö könnte auch ganz anders sein

Also, man wächt z.B. in irgndner Schlucht auf, überall sind wasserfälle weil ja das eis schmilzt, und man läuft ziellos umher weil man keine ahnung hat was passiert ist. Dann begegnet einem ein Alien und wenn man das killt flasht einem dann die erinnerung wieder her und man spielt z.B. da weiter wo er sich zurückerinnert (Zusammen mit Psycho Prophet finden und helfen).

Alles geht irgndwie anders
    Mich würds jedenfalls flashen wenn sie das so umsetzen wie ich es mir vorstelle

User Avatar von Zion

Standard

oh gott was ihr alle für Vorstellungen habt?!?!?!
    macht euch doch nicht JETZT schon Gedanken über den nächsten Teil....
    Sowie Marshall15 es geschrieben hat wird es höchstwahrscheinlich sein... Muss ja, da Teil eins in diesem Flugzeug aufhört. Wenn da nicht die Story weiterführt ... FLOP.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Wird dürfen ja nicht vergessen das Amerika und Korear krieg haben.
    Ich glaube das im 2 Teil das Raumschiff kaputt gemacht wird und im dritten teil die ganze Welt. Fireden herrscht wieder und friede feier eierkuchen

Aber ******* drauf farcry 2 kommt raus crytek lässt und mit Farcry2 ermsa da stehn und arbveitet an crysis 2

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Aber ******* drauf farcry 2 kommt raus crytek lässt und mit Farcry2 ermsa da stehn und arbveitet an crysis 2
    Crytek arbeitete an Far Cry, Crysis, und jetzt halt Crysis 2 und ihren anderen Projekten, Far Cry 2 is von Ubi Soft und ned Crytek

Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    Wenn da nicht die Story weiterführt ... FLOP.
    So denken auch immer die Publisher/Entwickler und so kommt nie eine wirklich spannende story zustande -.-
    Bissel verwirrend usw. muss schon sein.
    Ist ja total öde...
    Sonst (bei einer verwirrenden Variante) denkst dir beim game am anfang, wasn jetz los? Wo bin ich? Was is aus Prophet und den andren passiert?
    So weißt (bei dem gleich gehts weiter), ah jetz mach ich aliens platt....

Irgndwie is mir das nich grad herausragend.
    Aber jedem das seine, für mich wärs zu fad und daher für mich ein Flop anfang ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte