kann man eigentlich den Mond ausblenden und hat dann mal ne richtig finstere Nacht?! Gibts Mondphasen?
Was ist mit dicker Wolkendecke?! Gewitter? --> düster, laut, verregnet... geil!!
Hab ich alles noch nicht ausprobiert!
Druckbare Version
kann man eigentlich den Mond ausblenden und hat dann mal ne richtig finstere Nacht?! Gibts Mondphasen?
Was ist mit dicker Wolkendecke?! Gewitter? --> düster, laut, verregnet... geil!!
Hab ich alles noch nicht ausprobiert!
dicke wolkendecke bekommt man selber hin. Blitze kannste im Editor auch einfügen.
was ich mal gerne wissen möchte (gehört eigendlich ins editor forum) ist, wie ich einen mond und sternenhimmel in eine map bekomme :confused:
Er äußert sich ja auch systematisch nicht dazu...der Sack! :-D
Mal doofe Frage, aber was is "Enached Crysis" oder wie auch immer es geschreiben wird :?:
Enached könnte von "ache" kommen was soviel wie >schmerz< bedeutet.
Findet sich auch im Wort "headache"=Kopfschmerz wieder.
das Wort gibt es aber nicht und wenn er es erfunden hat, sollte er es auch erklären!^^
Mach ich gerne mal am Wochenende. Mein Problem ist, dass der Editor immer abschmiert wenn ich versuche die aktualisierte Map zu speichern :-?
Zu den anderen Fragen. Man kann problemlos den Mond ausblenden, die Umgebung richtig duster zaubern oder auch den Mond richtig "strahlen" lassen. Ich finde die Designer haben das Potential Ihrer Engine im Game noch gar nicht richtig ausgereizt.