Umfrageergebnis anzeigen: Ist durch das Fehlen von Ragdoll das Spielevergnügen getrübt?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

30 61,22%
  • Nein.

19 38,78%
  • Keine Anhnung.

0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ragdoll - Ja oder Nein

User

Standard

Ragdoll, nicht Radge Roll xD

Also so wie es im SPiel ist, find ichs eigentlich ok. Wenn man einen Gegner mit der Shotgun abschießt, dann fliegen die teilweise schon ganz gut weg
    Was fehlt, sind Einschusslöcher und mehr Blut... In den Anfangsvideos war immer deutlich mehr Blut zu sehen, wenn man auf jemanden schoss.. Ich finde schon, dass das ein wenig fehlt. Gut, etwas Blut kommt schon, aber es könnte schon mehr sein.

Irgendwo in einem Interview mit Cevat habe ich mal gelesen, dass Blutspritzer beim Schießen ein guter Indikator seien, um zu sehen, dass man nichtmehr shcießen braucht und der Gegner schon verletzt ist / wehrlos ist.. So in etwa...
    Im Spiel merkt man davon leide rnix.
    Geändert von NoName07 (25.11.2007 um 15:55 Uhr)

User Avatar von Probber

Standard

man man man.....Ragdoll ist doch vorhanden was wollt ihr denn? Sie noch zusätzlich schändigen?

Semi Pro

Standard

Warum haben die Tiere eig. so ein brutales Ragdoll?
    Tote Hühner kann man meterweit über die Map kicken und ein erschossener Schmetterling verliert eine unnormale Menge Blut wenn man weiter auf ihn schießt.

Das sind doch auch Lebewesen.

User

Standard

Ladet euch mal die Map "Physis" runter, und "spielt" ein wenig mit den koreanern rum.... vorallem mit dem der an der tonne hängt....

stellt flt. noch zeitlupe ein oder macht eure stärke auf 9999.

und wenn ihr dann noch immer sagt, es gäbe kein ragdoll, weiß ich das ihr nen schaden habt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte