-
Da stimme ich dir zu. Bei FarCry hat das wirklich einen Großteil des Schwierigkeitsgrades aus gemacht. Obwohl ich fand das damals die Medipaks sehr gut bzw. fair verteilt waren. Schließlich habe ich es geschafft, das Spiel auch ohne grössere Frustmomente auf "realistisch" durch zu spielen.
Wenn ich diesen Schwiergkeitsgrad mit dem heutigen "Delta" vergleich. Naja...Delta ist nun wirklich ein Klacks :-D
...leider :cry:
Und ja. Ich habe leider nicht mehr den Respekt vor den Gegnern wie früher. Doch das liegt wie gesagt nicht an ihrem Vorgehen gegen den Spieler. Sonder eher an den Zahlreichen Helferlein die mir heut beiseite stehen.
Was nicht heißen soll das ich sie missen will. :razz:
-
Den Anzug möchte ich auch nicht missen,der ist echt klasse, aber da die Funktionene des Anzuges nach dem Absprung defekt sind, hätte man es sehr gut so machen können,das man diese erst nach und nach wieder repariren kann, z.B. durch Ersatzteile die man man bei erlegten Nanosuit-Gegnern findet. Dann währen die taktischen Elemente und die KI viel besser zum tragen gekommen.
-
@tarsius
ich kann dir leider nicht zustimmen zu dem was du zu dem tarnmodus sagst. du meintest die gegner nehmen einen gar nicht mehr war sogar wenn man vor ihnen steht. da muss ich aus meiner erfahrung sagen das dies überhaupt nicht der fall ist. bei mir ist das so das sie bemerken das ich zb in einem raum bin und auch ab und zu dahin schießen wo sie mich vermuten und das ist oft sogar richtig. im wald bemerken sie mich wenn ich an einem gebüsch vorbei laufe weil es sich trotz tarnmodus bewegt.
noch was zur der ki, die wie ich finde auch sehr gut gelungen ist bis auf wenige aussetzer, die ABER gefixt werden.was ihr alle spielt ist die 1.0.0 version. was erwartet ihr?es werden noch viele patches rauskommen, und crytek hat auch damals bei far cry einen guten job in sachen bugfixing gemacht.
was mich immoment nur an dem spiel stört ist das es nach einer stunde ca abstürzt aber wird sicher auch gefixt ;)
byee
-
@fedde
Das einen die Gegner bemerken wenn man Blätter oder so bewegt. Ist mir doch bekannt. Auch das sie auf allgemeine Objektbewegungen reagieren hab ich bemerkt. Doch ansonsten stehen die schon ein wenig auf dem Schlauch. Ballere einfach mal einen von ihnen über den Haufen. Und gehe dann in den TM. Wenn du dann einfach nur auf der Stelle stehen bleibst. Finden dich die Gegner nicht einmal wenn Sie gegen dich laufen. Und genau das finde ich übertrieben.
Schließlich ist der TM doch beiweiten nicht so unauffällig animiert. So zb. im MP oder in der 3rd-person Sicht zu sehen. :-D