Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Witzige Sachen im Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von fetzi
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Werdohl, NRW
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    solche clippingfehler sind [...] an sich zwar lustig, aber nach öfterem vorkommen gehts schon auf die nerven

    Das ist grad das tolle bei mir, so sehr ich mich anstrenge solche Grafikbugs hinzubekommen, es klappt einfach nicht! Ich habe beinahe keine offentsichtlicheren Bugs. Weiß aber nich ob ich mich jetz freuen oder ärgern soll. Irgendwie kann man über sowas ja auch schon lachen, wenns MAL vorkommt.
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)


  2. #2
    User
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Tja, anfangs sind die kleinen Fehler ganz lustig, aber dann gehen sie doch auf den Zeiger...

    Hab nun übrigens auch mal Bekanntschaft mit dem weissen Hai gemacht. Gut gemacht!

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von El Hanfo
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    318

    Standard

    ach crysis is ja noch relativ unverbuggt im gegensatz zu manch andren spielen
    hatte bis jetzt nur 2mal breakdance fass und sonst nichts schlimmes

  4. #4
    Newbie Avatar von Maximum SPEED
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    8

    Standard Eia

    Übrigens: Nochmal zu dem Flugzeugerträgerpaar. Der eine ist untreu. Er macht sich auch noch an andere Soldaten ran!
    Mal sehen ob jemand merkt, was hier vor sich geht. Bin gespannt

    http://christopherus.piranho.de/Crysis4/Index.htm

  5. #5
    User Avatar von KiLLeR_StyLe
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    sagt mal leute habt ihr schon mal nen huhn oder ein frosch 20-30 meter groß gemacht??^^ hört sich lustig an^^ und ich find den bug cool das der manchmal 4 hände hat ^^aber das nervt auch
    jo lol k.a was ich schreiben soll ;D

    __________________________________________________


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •