Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Helikopter sieht einen trotz Tarnung?

User

Standard

hej,

also ich hatte das problem mit dem heli auch, hat mich immer gesehen, ich habe dann auf "no risk no fun" das lager gestümrt, mit nem heli über mir auf delta! könnt euch vorstellen wie schwer das war.........

als alles an infantery dead war hab ich dann mit einer festen MG auf den geballert und er ist zwar nicht abgestürzt aber weggeflogen

später kam er glaub ich nochmal wieder, habs genauso gemacht wie beim 1. mal und dann ist er auf einmal weg gewesen.....

mfg mads

Professional Avatar von Nutz

Standard

Im Ordner

C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Config

oder

C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Config

oder wo immer ihr das Spiel hininstalliert habt, müsst ihr die Dateien für die
    Schwierigkeitsgrade finden. Diese heißen diff_easy.cfg, diff_normal.cfg, diff_hard.cfg und
    diff_bauer.cfg(Delta). Öffnet den Schwierigkeitsgrad, den ihr modifizieren wollt mit einem Texteditor.

Ihr könnt hier zusätzliche Zeilen eintragen und deren Cheatwirkung aktivieren. Da wären
    zum Beispiel:

g_godMode = 1 ; Unverwundbarkeit / God-Mode
    i_unlimitedammo = 1 ; Unendlich viel Munition
    ai_IgnorePlayer = 1 ; Gegner greifen Euch nicht an / Unsichtbarkeit
    i_noweaponlimit = 1 ; Unendlich viel Waffen tragbar

PS: Vorher im Lager n Raketenwerfer schnappen! Und denkt dran: Nur cheaten, wenn der Spielspaß durch unfaire und schwachsinnige Situationen in den Keller gehen sollte...sonst versaut ihr euch das ganze Spiel!

Quelle der Cheats: DLH.net

VIP Avatar von foofi

Standard

Also der Heli sieht einen trotz Tarnung nicht. Habs gestern selbst getestet.

WinXP (32bit)

User Avatar von Ded_Moros

Standard

Schönen Guten Morgen allerseits.
    Ich lese schon ne ganze Zeit mit, aber nun muss ich doch meinen ersten Beitrag schreiben.
    Ich finde das mit den Helis ok. Warum soll einen so ein mit Elektronik vollgestopftes Teil nicht orten können? Gerade im Tarnmodus, wo Energie verbraucht (also in Wärme umgewandelt) wird und man auf einer Wärmekamera leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.
    Von wegen... einfach so im Dunkeln liegen und das Fußvolk snipern... das könnte euch so passen!
    Ich finde es noch ziemlich nett, dass er nicht anfängt, permanent mit Raketen rumzuspinnen.

Grüße
    Väterchen Frost

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wieder einer der Gründe, warum die Nanosuit sinnfrei ist, denn er sieht dich trotzdem, trifft dich, Energie is flöten, man wird sichtbar, alle sehen dich, alle ballern auch dich...klasse... -.-

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also der Heli sieht einen trotz Tarnung nicht. Habs gestern selbst getestet.

WinXP (32bit)
    Soweit hast du auch Recht. Dennoch weiß er komischerweise wo er hinschießen soll sprich ich hechte mit Tarnung von Busch zu Busch und der Heli feuert mit dem Bord-MG auf mich. Im Abschnitt wo es das erste Mal dunkel wird und der Heli auftaucht sieht er mich auch nicht, wenn ich getarnt bin, aber das ist immer Glückssache wie es Nutz in einem vorigen Post erwähnte. Manchmal haut er ab und manchmal mäht er mit seinen Raketen alles nieder. Echt Komisch! Scheint wohl ein KI Problem zu sein v.a. weil der Heli auch so komische Flugbewegungen in der Luft macht, sieht total lächerlich aus. Ob das Crytek patcht oder eher n Feature ist werden wir bald sehen.
    Gruß X-Files
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

dann versuch es mal mit stehenbleiben am besten im gebüsch da sieht dich der heli garantiert nicht wenn du aber (auch getarnt) durch die gegend läuft sieht der dich zumindest kommts mir teilweise so vor aber stehenbleiben wirkt wunder

Robin
    Gast

Standard

Mich sieht der Heli auch nicht mit Tarnung. Ich steh genau unter ihm und der fliegt einfach über mich hinweg.
    Kp warum der dich sieht, mich jedenfalls nicht. Und anscheinend bei Foofi auch nicht. Vielleicht liegts am Schwierigkeitsgrad oder weil du dich irgendwie aufmerksam gemacht hast...

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hey vllt hat er dich vorher gesehn und schießt dann..war bei mir so ...er hat mich ma gesehn und dann habe ich cloack mode genommen und bin 5 m gegangen...dann hat der auf die alte stelle wo er mich das letzte mal gesehn geschossen°!°

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ja kann sein ich denke aber da der heli von oben guckt hat der ja auch bessere übersicht also nix mit 2 schritten laufen und unsichtbar machen da ballert er dann auf gut glück wie die nanosuit koreaner die ballern auch auf gut glück in eine ecke und hoffen das die dich treffen die schweine

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte