Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Helikopter sieht einen trotz Tarnung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Die Nanosuit-Koreaner bleiben aber auch bei Beschuss einfach stehen, solange das Magazin noch was her gibt oder sie tot umfallen. Der Helikopter schießt bei mir die ganze Zeit auf mich, ob ich nu stehe oder liege, ob getarnt oder ungetarnt, ob hinter nem Baum oder weit weg von ihm. Nur ihr habt recht, wenn man stehen bleibt und er möglichst über einem kreist, trifft er so gut wie nie und ballert immer auf eine Stelle ca 3-4meter neben mir.

Also wenn das von guter KI zeugt, dann sind die Imps aus Doom2 nicht viel dümmer...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Die Nanosuit-Koreaner bleiben aber auch bei Beschuss einfach stehen, solange das Magazin noch was her gibt oder sie tot umfallen. Der Helikopter schießt bei mir die ganze Zeit auf mich, ob ich nu stehe oder liege, ob getarnt oder ungetarnt, ob hinter nem Baum oder weit weg von ihm. Nur ihr habt recht, wenn man stehen bleibt und er möglichst über einem kreist, trifft er so gut wie nie und ballert immer auf eine Stelle ca 3-4meter neben mir.

Also wenn das von guter KI zeugt, dann sind die Imps aus Doom2 nicht viel dümmer...
    Genau! Allerdings ist es nicht immer so, dass der Heli einen sieht, aber bei Beschuss verliert man ja Energie dann kann man sich ja sowieso nicht tarnen. Vielleicht hängt es ja von der Schwierigkeitsstufe ab. Ein bischen hat Crytek dennoch übertrieben: Die KI (Heli) ist viel zu ,,empfindlich'' was die Sichtweite angeht. Der kleinste Spalt reicht dem Heli aus und er sieht einen und ballert das volle Programm ab. So hat man auch keine Möglichkeit mehr in Deckung zu gehen, weil man sich ja tarnen muss. Schade, so bleibt einem nur noch die Möglichkeit deine Anweisung zu befolgen und zu cheaten, da es wie ich schon einmal sagte keinen Spaß macht und es einem echt auf die Nerven geht.
    Geändert von X-Files85 (23.11.2007 um 18:50 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte