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Thema: Leichen länger liegenbleiben!

  1. #11
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    Also was das Ragdoll angeht das bleibt eigentlich permanent an, mann kanns leicht Testen wenn man sich ein Fass nimmt und gegen die Leiche läuft, sie bewegt sich, es ist eher so das jeglicher Schaden und jeglich manipulation die vom Spieler ausgeht, bei den Leichen ignoriert würd!

    Den Befehl con_restricted 0 kann man als Zeile in die config schreiben die sich im User Verzeichniss unter \\EIGENE Dateien\My Games\Crysis befindet! dann ist der Befehl immer aktiv, im CVar Group Ordner gibt auch noch ne CFG wo die Werte für den Ragdoll angegeben ist dort könnte man die Werte auch anpassen!

    So wie es aussieht: habe alle Werte was mit dem verschwinden zu tun, Distance gibt an wie weit man von ner Leiche weg sein muss , Unssen gibt an wenn man die Entfernung erreicht hat wie lange dann die Leiche noch liegen bleibt wenn man sie nicht sieht, was die Poll Time betrift bin ich mir noch nicht sicher!

    MFG

    Wolverine_DH
    Geändert von Wolverine_DH (22.11.2007 um 09:54 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von Nuttree
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    Hallo Leute

    Ich habe mir Crysis auch zugelegt, und ich muss auch sagen das mit dem Leichen verschwinden nervt mich auch.

    Darum muss ich sagen eure Lösungen hören sich gut an.....Jedoch, wo zum henker muss ich diese(n) Befehl(e) eingeben

  3. #13
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
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    Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Ich habe mir Crysis auch zugelegt, und ich muss auch sagen das mit dem Leichen verschwinden nervt mich auch.

    Darum muss ich sagen eure Lösungen hören sich gut an.....Jedoch, wo zum henker muss ich diese(n) Befehl(e) eingeben
    Konsole.., die man mit der "^" taste aufruft... zumindest in der SE.
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  4. #14
    Erfahrener User Avatar von Nuttree
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    Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Konsole.., die man mit der "^" taste aufruft... zumindest in der SE.
    Also wenn ich das richtig verstehe dann muss ich die"^" Taste drücken (die neben der fragezeichn taste oder?) und das im Spiel. Dann den ersten Befehl eingeben und dann die Werte ändern?

  5. #15
    Erfahrener User Avatar von Nuttree
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    Zitat Zitat von Wolverine_DH Beitrag anzeigen
    Also was das Ragdoll angeht das bleibt eigentlich permanent an, mann kanns leicht Testen wenn man sich ein Fass nimmt und gegen die Leiche läuft, sie bewegt sich, es ist eher so das jeglicher Schaden und jeglich manipulation die vom Spieler ausgeht, bei den Leichen ignoriert würd!

    Den Befehl con_restricted 0 kann man als Zeile in die config schreiben die sich im User Verzeichniss unter \\EIGENE Dateien\My Games\Crysis befindet! dann ist der Befehl immer aktiv, im CVar Group Ordner gibt auch noch ne CFG wo die Werte für den Ragdoll angegeben ist dort könnte man die Werte auch anpassen!

    So wie es aussieht: habe alle Werte was mit dem verschwinden zu tun, Distance gibt an wie weit man von ner Leiche weg sein muss , Unssen gibt an wenn man die Entfernung erreicht hat wie lange dann die Leiche noch liegen bleibt wenn man sie nicht sieht, was die Poll Time betrift bin ich mir noch nicht sicher!

    MFG

    Wolverine_DH

    Hi Leute
    Ich hab mal in dem Ordner geschaut, der wolverin angegeben hat. Und es stimmt hier gibt es irgendwelche Ragdoll Befehle. Nur!!! Was ist für was? Und wieso hat es manche Befehle 2 mal (siehe unten) Kann mir jemand erklähren für was die sind?
    Noch was! Wenn ich bei irgend einem Befehl die Zahl ändere und dann die Text datei speichere, wird dann die Änderung im Spiel schon aktiv?

    [default]
    ; default of this CVarGroup
    = 4

    i_lighteffects = 1
    g_ragdollMinTime = 15.0
    g_ragdollUnseenTime = 2
    g_ragdollDistance = 40.0
    g_battleDust_enable = 1

    [1]
    i_lighteffects = 0
    g_ragdollMinTime = 5.0
    g_ragdollDistance = 10.0
    g_battleDust_enable = 0

    [2]
    i_lighteffects = 0
    g_ragdollMinTime = 8.0
    g_ragdollDistance = 20.0
    g_battleDust_enable = 0

    [3]
    g_ragdollMinTime = 13.0
    g_ragdollDistance = 30.0
    g_battleDust_enable = 0

    MFG
    Nuttree

  6. #16
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    Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen

    [default] >>Das ist die Standardeinstellung<<
    ; default of this CVarGroup
    = 4

    i_lighteffects = 1
    g_ragdollMinTime = 15.0
    g_ragdollUnseenTime = 2
    g_ragdollDistance = 40.0
    g_battleDust_enable = 1

    [1]
    Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    >>Steht für das Einstellungsmuster "niedrig"<<
    i_lighteffects = 0
    g_ragdollMinTime = 5.0
    g_ragdollDistance = 10.0
    g_battleDust_enable = 0

    [2]
    >>Steht für das Einstellungsmuster "mittel"<<
    i_lighteffects = 0
    g_ragdollMinTime = 8.0
    g_ragdollDistance = 20.0
    g_battleDust_enable = 0

    [3]
    >>Steht für das Einstellungsmuster "hoch"<<
    g_ragdollMinTime = 13.0
    g_ragdollDistance = 30.0
    g_battleDust_enable = 0

    MFG
    Nuttree
    Darum stehen die Werte auch doppelt. Weil sie jeweils für einen anderen Einstellungsgrad im Oprtionsmenü stehen.

  7. #17
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Ich warte lieber auf ne solide Blut und Ragdoll Mod

  8. #18
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Ausrufezeichen

    Na, hab ichs nicht gesagt man muss nur geduldig sein. Ich hab hier nämlich schon die 1. Ragdoll & Blutpatch Version die es gibt aufgetrieben:

    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=345

    Viel Spass damit und Danke an den Macher

  9. #19
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    grad installiert, jetz mal testen...gleich zurück^^

  10. #20
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    jap, stimmt. Habs grad ausprobiert, funktioniert tatsächlich. Sicherlich noch etwas bugi aber ansonsten geil.

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