Jo, klappt und wirkt so schon wesentlich realistischer. So reicht mir das fast schon
Hab ich da eben gelesen, dass wenn man eine veränderte cfg File hat oder sowas ähnliches, dass der Ragdoll Patch dann nicht funzt?????
Quote: " NOTE:If you use modified object files, scripts, textures the cheat protection won't let you play.
Therefor make sure that you have a backup of gamedata.pak"
Sagt mal, wie seit ihr genau vorgegangen damit das funktioniert? Ich habe erstmal die GameData.pak mit IZArc entpackt und die BasisActor.lua ersetzt. Anschließend habe ich die Ordner wieder mit IZArc zusammengepackt, dabei habe ich die Standardeinstellungen verwendet. Im Endeffekt sieht die GameData.pak genau wie die originale aus, ist nur ein paar KB kleiner geworden.
Im Game sehe ich aber nix vom Ragdoll o. ä.![]()
Ich finde die Modifikation "ganz nett". Ich weiß zwar das der Modder nur die Sperre aufgehoben hat aber noch besser wärs wenn da ein bisschen mehr Bewegung bei Einwirkung drin wäre. In CoD 2 flogen die immer so schön bei Granaten XD So was könnte man mit eine allgemeinen Physikmod ändern. Zum Beispiel finde ich es nähmlich auch komisch das ich Zeitungen wie Steine werfen kann. Es gibt da auch noch andere Ungereimtheiten die man inkl. dem Ragdoll ändern könnte.