Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Leichen länger liegenbleiben!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Jo, klappt und wirkt so schon wesentlich realistischer. So reicht mir das fast schon

User Avatar von ChillTiger

Standard

Hab ich da eben gelesen, dass wenn man eine veränderte cfg File hat oder sowas ähnliches, dass der Ragdoll Patch dann nicht funzt?????

Quote: " NOTE:If you use modified object files, scripts, textures the cheat protection won't let you play.
    Therefor make sure that you have a backup of gamedata.pak"

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Jo, klappt und wirkt so schon wesentlich realistischer. So reicht mir das fast schon
    na wenn nutz des sagt, bin ich ja ma gespannt echt. auch ma ausprobieren. was sagt ihr zu den "blood effects", wirkt des auch realistisch oder eher kitschig?

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Zitat Zitat von ChillTiger Beitrag anzeigen
    Hab ich da eben gelesen, dass wenn man eine veränderte cfg File hat oder sowas ähnliches, dass der Ragdoll Patch dann nicht funzt?????

Quote: " NOTE:If you use modified object files, scripts, textures the cheat protection won't let you play.
    Therefor make sure that you have a backup of gamedata.pak"
    Nee.

Damit ist nicht die cfg gemeint, sondern Scripts und Texturen usw.
    Wenn du da etwas änderst, dann kickt dich Punkbuster im Multiplayer.
    Also kannst du mit dem "blood Patch" wahrscheinlich nicht Online spielen. Muss es erst noch testen.

User Avatar von DarkDanger

Standard

Sagt mal, wie seit ihr genau vorgegangen damit das funktioniert? Ich habe erstmal die GameData.pak mit IZArc entpackt und die BasisActor.lua ersetzt. Anschließend habe ich die Ordner wieder mit IZArc zusammengepackt, dabei habe ich die Standardeinstellungen verwendet. Im Endeffekt sieht die GameData.pak genau wie die originale aus, ist nur ein paar KB kleiner geworden.
    Im Game sehe ich aber nix vom Ragdoll o. ä.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich finde die Modifikation "ganz nett". Ich weiß zwar das der Modder nur die Sperre aufgehoben hat aber noch besser wärs wenn da ein bisschen mehr Bewegung bei Einwirkung drin wäre. In CoD 2 flogen die immer so schön bei Granaten XD So was könnte man mit eine allgemeinen Physikmod ändern. Zum Beispiel finde ich es nähmlich auch komisch das ich Zeitungen wie Steine werfen kann. Es gibt da auch noch andere Ungereimtheiten die man inkl. dem Ragdoll ändern könnte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte