Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche mal bitte Hilfe in der Ascension Map

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Boaaah... bin auch grad wieder in diesem Level und hab so das Gefühl, als wenn man da besser nen Joystick hätte zum Fliegen Die ersten paar Meter komm ich da ganz gut durch, aber nachdem ich dann 2 Aliens abgeschossen hatte, bin ich wieder gegen 'ne Felswand gecrasht... *maximum autsch* Wie macht ihr das: mit Joystick oder wie

paini
    Gast

Standard

Nö mit der Maus.

Immer deinem Vordermann nachfliegen.
    Ihr müsst ja nicht alle Aliens abschießen.
    Außerdem regeneriert sich der Senkrechtstarter nach einiger Zeit wieder.
    Vorrausgesetzt Ihr werdet nicht beschossen.

User

Standard

Mit der Himmelsrichtung ist schwer, weil du kannst über die Berge links und rechts nicht drüber fliegen, ich frag mich eigentlich sowieso wie man sich da verfliegen kann. Wie weit bist du den gekommen?
    Warst du schon bei den Tornados die dich runterziehen?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Tschuldigung, wenn ich hier so aggressiv poste, aber: WAS IST DAS FÜR EINE VERF***** Steuerung??????? Ich benutze alle Tasten, die ich brauche beim Fliegen, ich denke mal, das sollte (eigentlich) kein Prob sein, aber jedesmal stürze ich wieder ab Wie soll man das bitte hinkriegen ohne Joystick? Es kann doch nicht sein, dass ich normal steuere, um da und da hinzufliegen bei dieser Mission, aber jedesmal abkratze

User Avatar von Ropit

Standard

@eXeLL3r4+0r: weiß nich ob dus schon weißt aber du solltest zwischendurch ( wenn du zu tief kommst ) mit space wieder recht schnell an höhe gewinnen ...

ich find die steuerung eigentlich ziemlich einfach ... aber für bf2 und ex bf2 Zocker is das natürlich n unding ^^

@Sasch3r : die grobe Himmelsrichtung ist Norden ... also auf der mini map"m" müsstest du am ende oben in der mitte sein ... da endet das level dann
    bei den aliens am ende würde ich dir empfehlen einfach vorbei fliegen ... und die anderen entweder aus der entfernung mit der MG und den zielsuchenden raketen oder direkt darauf zufliegen und unter dauerfeuer abballern ...

Stichworte