Kollege...was hab ich denn vorhin geschrieben?
Druckbare Version
Kollege...was hab ich denn vorhin geschrieben?
ja meine lieben Kollegen, bin heute etwas müd. :)
Dank an Nutz^^
ich werds jetzt in paar min ma so probiern wie du das mir gesagt hast..
sag dann gleich nochma bescheid
also ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich krieg keine "scharfen" Berge...
ich habs so wie nutz gemacht. und hab auch dieses r_texturesstreaming=0 gesetzt...
Fehlanzeige.
was is jetzt mit dem Depthoffiled?? gehen die berge auch scharf??
wenn ya, was muss ich da machen??
will scharfe Berge haben, verdammt
r_DepthOfField=0
und vielleicht in Kombination mit
r_useEdgeAA=0 ("Kantenglättung" aus)
Achja, schalte dein Antialiasing in den Treibereinstellung deines Herstellers aus.
werds probieren....
noch ne Frage (klingt vllt bescheuert) aber muss ich die Cfg File auf "Schreibgeschützt" stellen oder is das nicht nötig?
und muss man vielleicht die Textureneinstellungen auf High oder Mittel stellen, damit das erst in erscheinung tritt??!!
Dank schonma für alles hier....ihr seid echt super hilfsbereit...findet man heutzutage selten^^
Da ich ein Profi bin (/angeb), nee Scherz also ich habe mich schon son bissel in die CVarGroups reingefuchst (spiele alles auf Low), da ich aber einige features trotzdem haben will, hab ich mich halt eingearbeitet und deswegen an alle (und ich bitte auch dich deine ersten Post hier mit den ganzen Zeilen zu editieren) Wenn dann heisst es bei den Wellenlinien die sich am Grund des Meeres spiegeln (wenn man sie aus haben will)
r_watercaustics=0 ( du hattest das t vergessen ergo => es funzt net)
Ausser dem Fehler habe ich nichts entdecken können an verbesserungswürdigem!!
Also mann, astreine Arbeit!!
MfG Der CrYsI$
@ bullet1981
habe mal beide werte versucht, kriege aber auch keine hoch aufgelösten berge zu sehen
wenn ich das richtig sehe ist depth of field doch tiefenunschärfe, die erst beim ranzoomen mit der waffe o.ä. zum einsatz kommt.
und edgeaa ist doch ein befehl für die vegetationskantenglättung... in wiefern kann das die darstellungssichtweite für die lod umgebung beeinflussen?
@jodob
bei mir funkttionierts prima mit depthoffield und edgeaa (0).
spiel mal mit diesem befehl rum:
r_TexturesStreaming=0 (0/1)