Hi, Danke hab noch mal aufm Link von Post #107 geklickt ist aber wieder das selbe oder die selbe Seite:
http://www.fpsbanana.com/maps/download/42714 hmm..
oder was meinst du mit (oben) editiert :)
MFG
Druckbare Version
Hi, Danke hab noch mal aufm Link von Post #107 geklickt ist aber wieder das selbe oder die selbe Seite:
http://www.fpsbanana.com/maps/download/42714 hmm..
oder was meinst du mit (oben) editiert :)
MFG
Ne, is schon richtig. Is jetzt "Photoreal ii" und die is 3MB groß...da is dann auch ne Ultra-CFG mit drin.
Jo jetzt^^ Danke Nutz! werd gleich mal biddn Tweaken gehn. :-D
MFG
Funzt prima!
Danke Nutz:razz:
ich bin jetzt mit meiner leistung mit dem naturalmod eigentlich zufrieden
ich hab nur ein problem
wie bekomme ich die berge so schön scharf wie zb mit der Ultrahighcfg1.3
(texturestreaming ist schon auf 0)
danke
Ich weiß nicht ob es euch schon mal aufgefallen ist, aber beim Crysis zocken speichert das Spiel ja durch die autom. Speicherfunktion jedes mal Savegames auf die Festplatte, die in etwa 1-1,5 MB groß sind.
Wenn man viel spielt dann kommt ne ganze Menge zusammen, bei mir waren es bis eben satte 633 MB (!).
Hab grad ausgemistet, denn nur für Savegames sind 633 MB ziemlich viel wie ich finde.
Vielleicht hat ja einer von euch schon die 1GB-Grenze erreicht;-)
ich (nach 3 maligem durchzoggen 1x auf normal dann auf schwer dann auf delta)
1,5GB!!!!!!:lol::lol:
ich hab nur 432 mb und in meinem ordner sind 400 elemente, habs aber auch schon 3mal durch, bin grad beim 4. mal
lg
Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich diesen Thread wieder ausgrabe.
Ich würde gern die Waffenträgheit noch weiter erhöhen, aber sie ist schon am maximum. Geht das per Tweak oder so?
Gruß exoRR
@exoRR
hi
du kannst in die konsole "cl_bob = 1" eintippen, "1" ist der standard wert.
du kannst aber auch ein "neues textdokument" erstellen und da "cl_bob = 1" reinschreiben aber ohne"" speichere das textdokument unter "autoexec.cfg"
und kopiere sie in Crysis/Game/Config ;-)
PS: hoffe es hilft