Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Hänge in Core...

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

@peterlustig
    wenns tatsächlich der letzte raum ist musst du dich eigentlich nur in der nähe des hinteren tores verstecken und warten. weiss nicht wie ich das verständlich beschreiben soll aber da baut sich nach und nach vom vorderen tor an aus links und rechts irgendwas auf. sind insgesamt 6 dinger(sorry weiss absolut keine bezeichnung) die angehen bis sich schliesslich das tor öffnet. am besten verstecken, cloak an und kippe rauchen
    hat aber hier vorher auch schonmal jemand beschrieben. tekfan wars glaub ich
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Newbie Avatar von cruehead

Standard

also mit "killing" von aliens hat es nichts zu un, da ich eh keine mun mehr hatte.

nimm mal den letzten "autosave" bevor du in den raum gelangst. Und dann schwimm einfach weiter geradeaus, da gibst eine Röhre mit Lichtern und da musst Du durch.

zumindest war das meine Lösung für diesen scheiss-level!!

Newbie

Standard

hm.....

also ich "schwimme" nach gegenüber und dann wird der bildschirm kurz schwarz, nomad sagt irgendwas, was an den captain kirkland gerichtet ist, und dann bleib ich einfach an genau dieser stelle stehen und das tor geht auf?

Newbie

Standard

krass, muss ich gar nicht an dieser steuerconsole warten und alles abballern ?

hab bis auf den letzen schuss alles abgefeuert was ging, aber es kam immer mehr

diese gelben lampen zerschiessen muss ich auch nicht ?
    Intel Core2Duo E6300 @2,8Ghz | Asus EN8800GTX
    2GB Corsair XMS2 RAM | Vista Home x64

Newbie

Böse

ES IST DOCH ECHT NICHT MÖGLICH!

das game hat mir bis jetzt echt richtig gut gefallen aber ich deinstallier es gleich. ich hab so eine scheisswut auf diesen raum. ARGH!

in dem moment wo die 4 elektr. dinger an sind und es im level wackelt und rüttelt verändert sich bei mir rein gar nichts. das muss ein bug sein!
    kein verf***tes Tor geht dadurch auf oder sonst was!
    ich find auch keine nebelwolke oder dergleichen!

so eine sch**** sch*****

entschuldigt für meine wortwahl aber ich häng in dem raum schon seit tagen und so allmählich wird aus frust nur noch purer hass und gigantische wut auf dieses spiel!

Newbie Avatar von cruehead

Standard

ich kann dir leider keine sinnvolle Erklärung für die Lösung geben in diesem Level.
    Wenn das Spiel von "ID" wäre, gäbe es den auch.

Hätte mich nicht gewundert wenn da auch irgendwelche Knoblauchzehen rumschwimmen!!

zum Ende wird das Spiel immer beschissener, so'n Hubschrauber fliegen, toll!! Nach 100 Abstürzen hatte ich den Level dann auch noch geschafft, warum weiss ich selber nicht.

Dann kommt das CDC Level auf dem Carrier, mit der Minigun diese Viecher vom Himmel holen, toll, vollkommener Schwachsinn. Bin mal in den Gang zurückgelaufen und verharrte da mal ne halbe Stunde, in der Zeit ein bisschen TV schauen, danach lebt der Carrier immer noch. Vielleicht gehe ich mir mal die Hammerwaffe aus dem Labor holen.

Es wird Zeit das sich John Carmack wieder selber an die Tasten setzt und unsere "Hastu mal tastatür"-Jungs aus Frankfurt gehen wieder Teppiche verkaufen!!

rocknroll

Nixblicker
    Gast

Standard

ihr seit hir ?
    wenn nicht auch nicht schlimm hauptsache weiter achja einer von euch meinte ihr seit in einem raum wo ein gigantisches tor steht und wo die ganze zeit die ficher rumfliegen??? also ich habe gewartet dann kamm ein gigantischer sog und draußen war ich ! falls euch das nicht hilft ich hatte auch wut bei diesem level (trost) ^^

hoffe ich konnte euch ein bissl helfen

mfg Nixblicker
    Geändert von Nixblicker (03.01.2008 um 23:17 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

in dem moment wo die 4 elektr. dinger an sind und es im level wackelt und rüttelt verändert sich bei mir rein gar nichts. das muss ein bug sein!
    da fehlt noch der letzte. müssen 5 sein hab mal nen screen gemacht mit dem rücken direkt zur tür durch die man reinkommt:

hoffe du kannst da was erkennen. war schwierig alles drauf zu bekommen. der 5. ist direkt vor dem ausgang. hat ca. 10 mins gedauert dann waren alle an bei mir.
    Geändert von Flip (21.11.2007 um 02:34 Uhr)
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Newbie Avatar von Mighty

Standard Savegame

Für alle die keine Lust mehr auf diesen Level haben...

Einfach in C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Nutzername\Eigene Dateien\My Games\Crysis\SaveGames kopieren
    Intel Core 2 Duo E6600 2,4 GHz | Gigabyte P35 DS3R | 2 GB Kingston | nVidia GeForce 8800 GTX 768 MB

Erfahrener User

Standard

Wenn da ein paar Alien sind, einfach mal ein paar von den abmurksen. Dann müsste sich das Tor öffnen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte