Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Euer Lieblingslevel / MOD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gen666
    Gast

Standard

Das Raumschiff war einfach heftig. Sowas krasses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Das Dorf wo man die drei Panzer außer Gefecht setzen musste, war auch recht cool.

Hab's aber auch noch nicht durch.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

denselben thread wollte ich gestern auch eröffnen, inklusive umfrage

hab aber dann gemerkt, dass man nur 10 auswahlmöglichkeiten in eine umfrage packen kann und es 11 level gibt

bin momentan erst bei level 9, aber bis jetzt hat mir level 2 am meisten spaß gemacht, mit den vielen gegnern im wald und dem fluss
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Professional Avatar von Loco

Standard

also der coolste Level ist meiner Meinung nach der zweite mit dem Dorf und den Panzern darin.
    Das Raumschiff hat mir zwar optisch gefallen aber Spass habe ich darin wenig gehabt.

Am wenigsten hat mir der 3te Level gefallen.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Am besten finde ich das Panzerlevel, dannach kommt das Level, in dem man den VTOL fliegen muss.

User Avatar von daJones

Standard

Lieblingslevel: Relict (Bananenplantage) & Fleet (Flugzeugträger)
    HASS-Level: Core (Innere des Mutterschiffs) & Ascension (Jet-Fliegen)
    Geändert von daJones (18.11.2007 um 15:47 Uhr)

Downloade [IA] - "Platoon": hier

User

Standard

Da wo Die Jet einen über den Kopf fliegen das is geil gewesen..uns natülich wie solls anders der Atomschlag

Professional Avatar von Nutz

Standard

Erste Level, wo man noch richtig geil den Predator spielen konnte, Fallen stellen, die Leute verarschen konnte.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Panzerlevel ist klasse
    Lvl 3 macht auch an den meisten Stellen riesen Spaß
    Das Lvl nach dem Panzerlevel find ich auch cool!

Ansonsten find ich das Raumschiff optisch top, aber es war purer Frust mit der ständigen Ausgangsuche... ich hab da vollkommen die orientierung verloren!

Das VTOL Lvl war auch mist... war am Ende mit 80% Schaden so langsam, das mich die Aliens fast gekriegt hätten... bin dann mit 93% Schaden und 10 Aliens im Nacken am Träger angekommen... - doooof

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Also mein Lieblingslevel sind Level 9 und Level 10.
    Hasslevel ist Core, zwar grafisch sehr hübsch und die Gravitation 0 perfekt umgesetzt, aber nervig durch die Kämpfe gegen die Aliens, langatmig wegen den langen Wegen und wegen der Ausgangssucherei!

User Avatar von Danny

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Also mein Lieblingslevel sind Level 9 und Level 10.
    Hasslevel ist Core, zwar grafisch sehr hübsch und die Gravitation 0 perfekt umgesetzt, aber nervig durch die Kämpfe gegen die Aliens, langatmig wegen den langen Wegen und wegen der Ausgangssucherei!
    Hehe, das gleiche Problem hatte ich auch, habe die meiste Zeit im Spiel allgemien im Raumschiff verbracht um den Ausgang zu suchen, hinzu kamm die Gravitation, die einen das ganze erschwerte.

Aber insgesamt fand ich Level 2 und 3 sehr geil, nicht nur vom Gaming auch von der Optik. Das Finallevel auf dem Flugzeugträger fand ich etwas irritierend muss ich zugeben, da ich ein paar mal sterben musste bevor ich das mit der TACGun und dem Riesenalien endlich gerafft hatte (sprich erstmal die "Arme" ins Visier nehmen").
    Striker Extreme / Q6600 2.81GHz / 8 GB DDR2 / GeForce 8800 Ultra / 2x WD RaptorX 150 GB Raid 0 / Seagate 500 GB / Vista Ultimate x64

Stichworte