Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Komme bei 'LOST PARADISE' nicht weiter...

Newbie

Frage Komme bei 'LOST PARADISE' nicht weiter...

Raus ais dem Core, Marines finden, war nicht ganz so schwer... sie erfroren zu finden, war zumindest überraschend... Jetzt sprang in der Filmsequenz ein Typ, auch im Nano-Anzug, vom Berg herunter, erschoss einen Alien und jetzt steh ich da und weiß nicht, wie es weitergeht... Der Auftrag ist: "Verteidigen sie Prophet!" - aber wo ist dieser Prophet - ich steh jetzt nur da und komm aus dem Kessel mit den eingefrorenen Marines nicht raus... und aus dem toten kleinen Alien auf dem Boden ist hier nicht viel los... die Berge sind recht unwegsam und auch raus geht es scheinbar nirgends...

Wer kann mir helfen... bitte....

User

Standard

die sprichst die scene an wo du vom berg runter läufst schnee überall liegt und in ein kleines camp läufst oder? da müste gleich ein anhänger stehen wo muni drin ist usw..n0ormal kommt da ein kolegen von dir und ihr müßt weiter laufen...probier mal ein speicherstand zurück zu laden bzw das level nochmal machen.

edit: mach mal nen bild wo der stelle wo du bist um sicher zu sein..

Newbie

Standard

Danke erstmal für die Antwort...

Ich bin dort, wo sich Prophet im Container versteckt und wartet, dass ich alle Aliens wegmache... was ich auch getan habe... aber leider dann nur noch die Lebensuhr von Prophet runterzählt und nix mehr weiter passiert... Hab irgendwo gelesen, dass da eine Eiswand hätte einstürzen müssen... was aber leider nicht passiert ist. Hab den Level jetzt zu 8. oder 9. Mal gespielt und verliere langsam die Lust daran - eigentlich schade... bis hierher war es extrem klasse!

Vielleicht kommt ja auch bald ein erster Patch... es scheint ja auch mehrere andere Probs zu geben...
    Geändert von GLe (18.11.2007 um 10:00 Uhr)

Newbie

Standard

bug... such dir ein savegame und überspring das scheiss level

Erfahrener User

Standard

So, bei mir hat folgendes geholfen(zumindest in Level 2, wo ich nach der Zerstörung der Panzer keinen Auftrag mehr erhielt) : Game neu installieren.
    Grafiktreiber erneut installieren(auch wenn's schon die Neuesten sind), Virenscanner und Firewall(nicht die Windows-Firewall)(auf dem Rechner) deaktivieren und den Level neu starten.
    Dabei im Level schön langsam vorgehen, damit das Spiel nicht was überspringt.

User Avatar von Renji

Standard

Zitat Zitat von GLe Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die Antwort...

Ich bin dort, wo sich Prophet im Container versteckt und wartet, dass ich alle Aliens wegmache... was ich auch getan habe... aber leider dann nur noch die Lebensuhr von Prophet runterzählt und nix mehr weiter passiert... Hab irgendwo gelesen, dass da eine Eiswand hätte einstürzen müssen... was aber leider nicht passiert ist. Hab den Level jetzt zu 8. oder 9. Mal gespielt und verliere langsam die Lust daran - eigentlich schade... bis hierher war es extrem klasse!

Vielleicht kommt ja auch bald ein erster Patch... es scheint ja auch mehrere andere Probs zu geben...

Ehm... Hast schon mal versucht einfach weiter zu laufen? Prophet kommt dir dann hinterher und es spawnen keine Trooper mehr. Und das musst du immer so weiter machen sobald Prophet 100% hat...immer wieder zum nächsten Feuer-spot.

Newbie

Standard

Das ist ja das Problem - ich kann nirgends mit Prophet hinlaufen, da der Kessel ja noch zu ist und der "Alientransporter" die Eiswand noch nicht aufgerissen hat! Und solang die Wand zu ist, folgt mir auch Prophet nicht und bleibt bis zum Tod im Container hocken! Leider...

Aber die Idee mit dem Savegame ist gut..... Weiß jemand, wie der nächste Level heißt?

Gesperrt

Standard

Das Problem hatte ich auch und ich hab mich gewundert wo ich nach dem Alienkampf nun eine Wärmequelle finden soll.
    Eigentlich bricht eine Felswand ein sobald du mit den Aliens fertig bist. Doch da bei mir eines der Aliens 3x nicht "verschwand", sondern auf dem Boden schwebend liegen blieb, passierte nix. Im 4. Anlauf konnte ich alle Aliens komplett beseitigen wodurch dann auch die Wand einstürzte.

Versuch die Aliens vor dem Container bzw auf dem Platz davor zu erledigen. Dort können deren Leichen nicht hängen bleiben wie es bei mir passiert ist.

User Avatar von black_bear

Böse Hilfe bei core

Hey komm net weiter bei core..............
    brauche dringend hilfe........................
    wenn jemand ein savegame weiter hätte um das level zu überspringen
    wäre net....

HAAAAAAAAABS geschafft
    Geändert von black_bear (20.11.2007 um 18:13 Uhr)

Stichworte