Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Hilfe Level 2 auf 3

Newbie

Standard

Hi, ich suche die blöde Höhle auch noch. Leider wird bei mir bei Missionszielen nichts mehr angezeigt. Alle Gegner sind tot, die Panzer sind zerstört, das Mädel hab ich befreit.

Ich stehe nun vor dem Wasserfall (angehängte Grafik) und weis nicht weiter.
    Bis dahin wo der Regenbogen ist komme ich, weiter hoch schaffe ich es nicht!
    Wo ist da die Höhle?

MFG

User Avatar von daJones

Standard

@Nixblicker:

Versuche mal mehr in den oberen Regionen des Levels nach nem Ausgang zu suchen!

Downloade [IA] - "Platoon": hier

Newbie

Standard

Das Problem mit der Höhle hab ich auch ich komm da auch nicht durch. Hab schon mit nem Raketenwerfer auf die Felsen geballert und so aber nix geht.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie sowas passieren kann. Wenn da ein Fels liegt, kann das doch kein Bug sein, vielleicht habt ihr noch nicht alle Missionziele erfüllt. Ich hab das Spiel jetzt zum zweiten Mal durchgespielt und hatte noch nie irgendeinen Storybug. Im Core-Level ist es bissl unübersichtlich, da findet man aber auch schnell durch. An einer Stelle meint man nicht weiterzukommen, man muss aber nur warten, bis sich irgendwo Energiebrücken gebildet haben, das kann schon 5 min dauern. Eine Sache ist noch wichtig. Im letzten Level soll man ja den Tac-Launcher benutzen, wenn man den aber nicht zum richtigen Zeitpunkt einsammelt, kommt man nicht mehr ran. Sobald man wieder auf Deck geht und man hat den Launcher beim Endboss nicht, kommt man auch nicht mehr ran. Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel verraten.

Gesperrt

Standard

leute leute leute...wenn ihr das seit wo ich gerade vermute(laut screens) müsst ihr den wasserfall hoch...das geht am besten auf der linekne seite....wenn ihrs nicht rafft mach ich mal nen video........allerdings muss ich dann die grafik runterschrauben^^ aber zum zeigen ist das ok glaub ich...

zum tac launcher: man kommt noch ran auch wenn man schon aufm deck ist^^....man muss ein stück richtung insel laufen(auf dem flugzeugträger wohlgemerkt!!!) da warten dann welche mit nem lasten oder flugzeugaufzug auf euch, da fährt man mit denen runter und kann den dann holen.....
    crytek hat da schon dran gedacht das nicht alle daran denken den zu holen und so kann man den auch später holen...so hab ichs zumindest gemacht.....
    Geändert von Pleezefragme (17.11.2007 um 21:11 Uhr)

User Avatar von Daywalker

Standard

ne ich glaube die sind schon einen wasserfall weiter. um denn kann man meine ich einfach links herum gehen. aber kann auch sein dsa ich mich da jetzt vertue, da es schon einige zeit her ist, das ich an der stelle war.

rächtschraip vähla sint main aigendumm

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Bei mir war ich zum Schluss allein auf dem Träger, kein Lastenaufzug.

Newbie

Standard

@ Pleezefragme

guck dir doch mal mein bild an !!!
    da siehste doch nen regenbogen ! -guck genau hin-
    bis dahin komme ich, wenn ich links von dem w.fall den feldweg hochgeh.

reicht das ?
    oder muss man den ganzen w.fall hoch ?!?

Gesperrt

Standard

du musst jeden wasserfall hoch bzw vorbei..jenach dem wo du lang gehst^^....irgendwann steht links vom flusslauf (kurz vor einem weiterem wasserfall) prophet und der bringt dich zur höhle und labert dich wegen ein paar sachen zu( warum dein schnürsenkel auf ist und so^^)

edit: die rechtschreibung^^

Newbie

Standard

Also vieles was ich hier lese hat nichts mit meinem problem zu tun ! Habe keinen regenbogen, war bei keinem flugzeugträger direkt an der höhle ist links davon zwar ein Wasserfall aber den kann ich nicht nach oben springen.
    Zumal prophet mir dann eh nicht folgt.
    War vorher die beiden panzer zerstören, in dem dorf hab die asiatische wissenschaftlerin befreit und musste dann einen flusslauf entlang an dem auf der anderen seite soldaten sind, die auf blauen dunst schonmal rüber schiessen. dann kommr auf der rechten seite (wo ich laufe) erst ein wasserfall den ich passiere.
    muss mich an zwei drei wachen vorbei schleichen um dann an den umgestürzzten baum der den weg verspert etwas weiter prophet an dem zweiten wasserfall treffe. und rechts davon ist der höhleneingang. und der ist mit mehrenen felsen zugeschüttet. hab versucht überall hoch zu springen, aber no way ................. !!!!

weiß echt nicht was ich noch machen soll....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte