Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Hilfe Level 2 auf 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Mhmmm hab ich probiert, aber geht leider nicht. hab das level auch nochmal gespielt und bin andere wege gelaufen, immer wartet er (Prophet) brav auf mich vor der höhle. Er will ja auch das ich ihm durch folge, aber er bleibt natürlich auch vor den felsenstücken stehen.

kann sogar durch die felsspalten schauen und den gang sehen...... weiß echt nicht weiter!!!!!!!

Als wenn die decke eingestürtzt ist !!!!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

vergucke ich mich oder ist der höhlen eingang unten auf dem screen offen?

der sieht offen aus 0o
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    vergucke ich mich oder ist der höhlen eingang unten auf dem screen offen?

der sieht offen aus 0o
    ja das sollte auch nur den "normalfall" beschreiben, denn viele hier nich haben.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

User

Standard

Die stürzt eigentlich erst ein wenn man drin ist ^^, ich habs geschaft so schnell rein zu rennen das ich verreckt bin aber trotzdem kam Level change

Sieht aus als müsstest du das Level neustarten.

Newbie

Standard

Hi, ich suche die blöde Höhle auch noch. Leider wird bei mir bei Missionszielen nichts mehr angezeigt. Alle Gegner sind tot, die Panzer sind zerstört, das Mädel hab ich befreit.

Ich stehe nun vor dem Wasserfall (angehängte Grafik) und weis nicht weiter.
    Bis dahin wo der Regenbogen ist komme ich, weiter hoch schaffe ich es nicht!
    Wo ist da die Höhle?

MFG

User Avatar von daJones

Standard

@Nixblicker:

Versuche mal mehr in den oberen Regionen des Levels nach nem Ausgang zu suchen!

Downloade [IA] - "Platoon": hier

Newbie

Standard

Das Problem mit der Höhle hab ich auch ich komm da auch nicht durch. Hab schon mit nem Raketenwerfer auf die Felsen geballert und so aber nix geht.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie sowas passieren kann. Wenn da ein Fels liegt, kann das doch kein Bug sein, vielleicht habt ihr noch nicht alle Missionziele erfüllt. Ich hab das Spiel jetzt zum zweiten Mal durchgespielt und hatte noch nie irgendeinen Storybug. Im Core-Level ist es bissl unübersichtlich, da findet man aber auch schnell durch. An einer Stelle meint man nicht weiterzukommen, man muss aber nur warten, bis sich irgendwo Energiebrücken gebildet haben, das kann schon 5 min dauern. Eine Sache ist noch wichtig. Im letzten Level soll man ja den Tac-Launcher benutzen, wenn man den aber nicht zum richtigen Zeitpunkt einsammelt, kommt man nicht mehr ran. Sobald man wieder auf Deck geht und man hat den Launcher beim Endboss nicht, kommt man auch nicht mehr ran. Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel verraten.

Stichworte