Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Ende level 3?? Hilfe

Erfahrener User

Standard

Mal ne Frage: Ich hab mir das Ganze im Editor angeschaut und hab echt Angst bekommen.
    Vierzehn von den Typen?!
    Ich hab zwei bisher erlegt und das nur, indem ich ihnen ein Nickerchen verpasst hab und dann mit Schallgedämpfter Waffe auf den Kopf gezielt hab.
    Wie viel halten die eigentlich aus?! Ich musste pro Kopf(hab wirklich genau mit hinknien auf den Kopf gezielt) 18(!!!)Schuss abfeuern, bis die mal den Geist aufgeben!
    Ich muss den Spielstand gleich wieder laden und noch zwölf von denen erledigen! Das macht 12Gegnerx18Kugeln=216Kugeln! Da ist ja mein Muni-Vorrat für die FY71 fast weg!
    Und die stehen ja auch noch immer näher beieinander!

////Achtung! Jetzt Spoiler:\\\\
    Und hinten sitzen noch zwei an nem VTOL und warten darauf, einzufliegen! Das macht ja glatt 288 Kugeln für die Truppe!
    ////Achtung! Spoiler zuende.\\\\

Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, die haben keine "billigen Kopien" sondern Version 2.0!

Hat sonst jemand Tipps?

Newbie

Standard

Ich habe auch schon versucht mir das im Editor anzuschauen, aber bis ich das Ding gecheckt habe, habe ich nen Rechner der sich bei Crysis langweilt, glaube ich!

Wenn du (oder sonst noch wer hier) sich besser mit dem Editor zurechtfindet, könnt ihr mir sagen was die Trigger für die Gedhof ist UND woher sie kommen? Also spawnen sie oder kommen sie von dem Konvoi weiter nördlich (den ich bisher immer schon vorher aufgeschreckt oder gecleart habe). Müssen andere Bedingungen erfüllt sein, außer dass ich halt da bin? Inzwischen habe ich die Friedhofszene etwa 20ma neu gestartet, auch immer von nem Savegame weiter vorne, 2mal habe ich ab der Ausgrabungsstätte alles nochmal durchgezockt, aber da kommt niemand, ich grusel mich auf dem Friedhof und höre geräusche wo die Frösche sind, aber kein Gegner.

Nixblicker
    Gast

Standard

hay leute
    kann mir einer bei level sieben helfen ich bin gerade in dein raum reingekommen (alien schiff) in der szene sagt nomad gerade (ich bin in einen großen raum) falls euch das nicht weiter bringt ich habe ein bild von der stelle gemacht. Hoffe ihr könnte mir helfen .

mfg Nixblicker
    Geändert von Nixblicker (03.01.2008 um 23:17 Uhr)

User Avatar von CrYsI$

Standard

@ Nixblicker
    War das die stelle, wo mann in son rohr reinfliegen muss und er sagt die strömung sei zu stark (dieses Rohr findest du ziemlich weit Oben in diesem Raum)?? Wenn ja, dann mach alle diese gelb-orangen behälter, bzw. röhren die sich drehen kaputt und schwebe dann darein!! Wenn das nicht die Stelle ist, dann such die Wände ab nach kleinen Löchern, oder so einem riesigen Tor, das sich öffnet, wenn man davor steht ab!!
    MfG CrYsI$
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

Newbie

Standard Savegame

Hi erst einmal!

habe auch am Friedhof festgesessen und wirklich alles versucht!! NIX!
    zum glück hat mein bruder auch das game und bei ihm ging es auch ohne prob. haben beide die SE version.... komisch komisch...

er hat mir aber zu glück sein savegame gegeben und siehe da jetzt gehts bei mir auch...

nun da ihr auch alle nicht weiter kommt ist hier der link zu dem savegame was mir auch geholfen hat!

http://rapidshare.com/files/70567828/ikibana_friedhof__-_.zip.html

Hoffe es klappt auch bei euch!

Newbie

Standard

Vielen Dank Ikibana... das Savegame hat geholfen. Ich war zwar etwas schockiert als ich nach dem Laden mit Energie im roten Bereich vor nem ganzen haufen Koreaner stand, aber das hat noch hingehauen!
    Gott sei Dank hattest du (oder dein Bruder) ne MP und keine Schrotflinte. ~keinSchrotflintenfan~

User Avatar von xstream

Standard

sry, wenn ich so blöd frage, aber wo muss ich das savegame reinkopieren? oO

Newbie

Standard

Unter Vista kannst du im GameExplorer ein Rechtsklick auf Crysis machen und dann auf "Gespeicherte Spiele" klicken, das öffnet den Pfad
    C:\Users\~deinName~\Documents\My Games\Crysis\SaveGames

Unter XP müsste es etwas wie:
    C:\Dokumente und Einstellungen\~deinName~\My Games\Crysis\SaveGames

Wichtig ist dann noch, dass du den Namen deines Profiles im Dateinamen anpassen musst. Das ist der erste Teil im Dateinamen, also aus
    ikibana_friedhof...
    musst du dann
    xstream_friedhof...
    oder wenn du das Standardprofil nutzt
    default_friedhof...
    machen... aber das siehste schon, so fangen nämlich alle Files in dem Verzeichnis an, vermut ich mal!

Newbie

Standard HILFIE!!! Level4 komm nicht weiter

Hallo an alle

ich bin neu in forum und brauche eure hilfe

ich komme bei Level 4 nicht weiter ich bin auf den schiff ich habe alles gemacht da sagt er mir das ich
    die luft waffe kabut machen soll mit den banzerfäuste da sind nur 3luft waffen die habe ich alle kabut gemacht aber da ist immern noch der grüne punkt und weiter gekommen bin ich auch nicht

HILFE HILFE BITTE KOMM NICHT WEITER

Bedanke mich schon in vorraus

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CrYsI$ Beitrag anzeigen
    @ Nixblicker
    War das die stelle, wo mann in son rohr reinfliegen muss und er sagt die strömung sei zu stark (dieses Rohr findest du ziemlich weit Oben in diesem Raum)?? Wenn ja, dann mach alle diese gelb-orangen behälter, bzw. röhren die sich drehen kaputt und schwebe dann darein!! Wenn das nicht die Stelle ist, dann such die Wände ab nach kleinen Löchern, oder so einem riesigen Tor, das sich öffnet, wenn man davor steht ab!!
    MfG CrYsI$
    ey ich bin schon bei dem flugzeugträger ^^ sry das ich mich nicht soo schnell melden konnte crysis hatte die macht über mich deswegen konnte ich nicht sooooooooooooooo schnell zurück schreiben ^^
    trodzdem thx

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte