Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Ende level 3?? Hilfe

Newbie

Standard

Hmm... am Spiel liegt es nicht? ^^ Also ich weiß ja nicht... habe nun nochmal einen älteren Spielstand genommen und bin ma nicht mit dem Auto durchgefahren bis zum Friedhof, sondern vorne bei der Straßensperre ausgestiegen und dann gelaufen, damit der Heli beim Friedhof genug Zeit hat ^^ Habe ihn auch diesmal nicht abgeschossen. Naja... und dann bin ich ma wieder einmal um den Friedhof rumgelaufen, dann habe ich mich dahin gestellt wo das rote Ausrufezeichen am heftigsten blinkte, habe auf Stärke umgestellt, damit ich auch rot blinke, meine Taschenlampe aufgeschraubt, Schalldämpfer runter, ein bisserl rumgeballert, ein paar Granaten geworfen -> nyscht! Wenn das kein Problem des Spiels is sondern meins, weiß ich auch nicht mehr ^^ Weil einfach mal aus der Sicht: Wenn meine Gegner so schüchtern sein sollten (Falls sie wirklich da sind -.-) dann können meine Jungs da auch einfach landen und mich abholen, weil die Gegner nich wirklich ne Gefahr darstellen... es is irgendwie ne Situation, die darf einfach nicht passieren.

Wenn man nun ganz abgedreht ist, dann könnte man sagen: Die Gegner dort kämpfen genauso wie ich, d.h. das Spiel hat sich nen Profil meines Spielmusters gezogen und es auf meine Gegner übertragen. Da ich sehr viel ranschleiche und meist versuche wenig aufsehen zu erregen, machen das meine Gegner auch so... hmm... aber selbst dann ist es doch wieder nen Problem des Spiels, wenn das dazu führt, dass es nicht weiter geht, weil ich meine Gegner auch mit intensivster Suche nicht finde und sie mich anscheinend nicht finden wollen.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von PULARITHA Beitrag anzeigen
    @B1gM
    die sind zwar so wie du, aber stark? hatte mir kurz was zu trinken geholt und stand sicher 2-4min rum. die haben mich net tot bekommen, fand ich echt seltsam (spiele auf schwer) - als ich sie dann angegriffen hab, haben sie dann doch wieder etwas mehr an meiner gesundheit gekratzt - weis net ob das so gewollt ist oder nur zufall bzw. einbildung gewesen ist (spiele auf schwer)

edit: dazu finde ich es komisch dass das dann nicht in der story erwähnt wird, das die auch sowas haben - weil die amis ja extra den anzug zerstören.

Mhh ich spiele auf normal will verstehen was die blöden koreaner sagen und ich verstehe das auch nüscht warum haben die koreaner jetzt ne Nanosuit? könnten die mal erklären oder vielleicht wird es später erklärt? naja lg
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Newbie

Standard

hey leute... hab da jetzt mal ne weile gewartet... bin mal rumgerant wie son bekloppten... hab geballert und granaten vergäudet.... aber nix.-...
    da kommt einfach kein gegner....
    und nach 2 stunden probieren platzt mir fast der kragen....
    hätte nicht wer ein savegame an der stelle wo die gegner schon dasind oder ggf auch anfang level 4(sollte ja direkt nach dem sichern des exfiltrationspunkt kommen oder nicht???
    wäre super wenn da wer was hätte

User

Standard

Es liegt am Spiel.
    Habe auch den letzten Spielstand neu laden und genau dasselbe mehrmals machen müssen, ehe Crysis die Situation als geschafft betrachtete.
    Dabei habe ich auch jeweils dieselbe Gegenerzahl um die Ecke gebracht; es fehlte also keiner.

Die Macke scheint Crysis derzeit noch zu haben - hoffen wir, dass es mit dem Patch beseitigt wird.

Newbie

Standard

hmmm ich hab mir nun einfach gemact und hab den retdes levels übersprungen....
    gut hab meine bewaffnung dabei verloren aber was solls

ich sagnur soviel.... devmode
    weiss nicht ob des schon irgentwo gepostet is oder nicht mag aber auch net zuviel verraten um nicht allen das spiel zu versauen...

User Avatar von xstream

Standard

Ich kann auch machen, was ich will, passiert nichts.
    Naja, dann vergnüge ich mich eben mit CoD4 und UT3, bis der Patch draußen ist und vielleicht ein neuer Forceware Treiber, der es meiner 8800GTX ermöglicht, das Spiel auf Very High (in jeder Option, Post Processing "nur" auf High momentan) mit etwas mehr als 13fps anzuzeigen..

Newbie

Standard

Ich hab genau das gleiche Problem. Laufe ständig umher aber keine Angreifer kommen, frustrierend!!!
    Intel Core 2 Duo E4300 @3000MHZ, MSI P6N SLI, 4 GB Kingston, Gainward Bliss 8800 GTS, BeQuiet 400W, 2x Samsung 250 GB, Soundblaster XFi, Samsung 930BF, Win Vista 32 Bit.

VIP Avatar von Pat21

Standard

ich komm am ende nicht mehr weiter, die koreaner mit dem nanosuit sind verdammt schwer auf leicht, killen mich mit zwei schüssen, aber ich habe ungefähr drei magazine verbraucht um wenigsten eine von denen zu killen, kann mir einer sagen wie ich die am besten klein bekomme ????

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich immer nur wundern, bei mir hat die Stelle super funktioniert, wie auch alle anderen Stellen, nach denen hier schon gefragt wurde. Ich weiß nicht, warum es bei einigen einfach nicht klappt. Ich behaupte mal, dass das nicht am Spiel liegt.
    ich bin ja nun auch komplett durch und hatte an keiner stelle irgendwelche probleme sei es am hafen oder wie hier am friedhof. hat alles gut geklappt und von daher kann ich nix darüber sagen obs am spiel oder an euch liegt das es nicht klappt.
    ich hab mich echt nur am friedhof gewundert als ich mal wieder im cloak-mode war und ich da etwas gesehen habe und mich gefragt hatte was ist das denn nun?
    das kann doch nicht sein oder doch naja aber klein hab ich sie trotzdem bekommen zwar waren sie ziemlich hartnäckig aber meiner einer war stärker

kann es vielleicht an den 2 verschiedenen vers. liegen? die normale und die se? keine ahnung. kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. ich hab die special edition von crysis
    Geändert von neo_206 (18.11.2007 um 01:02 Uhr)

User

Standard

hm ich hab das komplette spiel auch ohne derlei probleme durchgespielt, komische sache.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte