Hmm... am Spiel liegt es nicht? ^^ Also ich weiß ja nicht... habe nun nochmal einen älteren Spielstand genommen und bin ma nicht mit dem Auto durchgefahren bis zum Friedhof, sondern vorne bei der Straßensperre ausgestiegen und dann gelaufen, damit der Heli beim Friedhof genug Zeit hat ^^ Habe ihn auch diesmal nicht abgeschossen. Naja... und dann bin ich ma wieder einmal um den Friedhof rumgelaufen, dann habe ich mich dahin gestellt wo das rote Ausrufezeichen am heftigsten blinkte, habe auf Stärke umgestellt, damit ich auch rot blinke, meine Taschenlampe aufgeschraubt, Schalldämpfer runter, ein bisserl rumgeballert, ein paar Granaten geworfen -> nyscht! Wenn das kein Problem des Spiels is sondern meins, weiß ich auch nicht mehr ^^ Weil einfach mal aus der Sicht: Wenn meine Gegner so schüchtern sein sollten (Falls sie wirklich da sind -.-) dann können meine Jungs da auch einfach landen und mich abholen, weil die Gegner nich wirklich ne Gefahr darstellen... es is irgendwie ne Situation, die darf einfach nicht passieren.

Wenn man nun ganz abgedreht ist, dann könnte man sagen: Die Gegner dort kämpfen genauso wie ich, d.h. das Spiel hat sich nen Profil meines Spielmusters gezogen und es auf meine Gegner übertragen. Da ich sehr viel ranschleiche und meist versuche wenig aufsehen zu erregen, machen das meine Gegner auch so... hmm... aber selbst dann ist es doch wieder nen Problem des Spiels, wenn das dazu führt, dass es nicht weiter geht, weil ich meine Gegner auch mit intensivster Suche nicht finde und sie mich anscheinend nicht finden wollen.