Ich habe mehrmals neu geladen und bin das komplette Gebiet abgestiefelt... vom Friedhof aus bis man zum "Ende der Map" kommt und nach Norden bis zur Brücke sogar. Aber nix -.-
Ich habe mehrmals neu geladen und bin das komplette Gebiet abgestiefelt... vom Friedhof aus bis man zum "Ende der Map" kommt und nach Norden bis zur Brücke sogar. Aber nix -.-
also manchmal scheint das spiel seltsame kinderkrankheiten zu haben, so wie auch an der stelle im hafen mit den helis
in dem punkt hat crytek leider verschlafen
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ich kann mich immer nur wundern, bei mir hat die Stelle super funktioniert, wie auch alle anderen Stellen, nach denen hier schon gefragt wurde. Ich weiß nicht, warum es bei einigen einfach nicht klappt. Ich behaupte mal, dass das nicht am Spiel liegt.
aber achtung die gegner die dann kommen sind starksehr stark ^^ so stark wie du *nix verraten will*
@B1gM
die sind zwar so wie du, aber stark? hatte mir kurz was zu trinken geholt und stand sicher 2-4min rum. die haben mich net tot bekommen, fand ich echt seltsam (spiele auf schwer) - als ich sie dann angegriffen hab, haben sie dann doch wieder etwas mehr an meiner gesundheit gekratzt - weis net ob das so gewollt ist oder nur zufall bzw. einbildung gewesen ist (spiele auf schwer)
edit: dazu finde ich es komisch dass das dann nicht in der story erwähnt wird, das die auch sowas haben - weil die amis ja extra den anzug zerstören.
Geändert von PULARITHA (17.11.2007 um 01:56 Uhr)
Es liegt am Spiel.
Habe auch den letzten Spielstand neu laden und genau dasselbe mehrmals machen müssen, ehe Crysis die Situation als geschafft betrachtete.
Dabei habe ich auch jeweils dieselbe Gegenerzahl um die Ecke gebracht; es fehlte also keiner.
Die Macke scheint Crysis derzeit noch zu haben - hoffen wir, dass es mit dem Patch beseitigt wird.
ich bin ja nun auch komplett durch und hatte an keiner stelle irgendwelche probleme sei es am hafen oder wie hier am friedhof. hat alles gut geklappt und von daher kann ich nix darüber sagen obs am spiel oder an euch liegt das es nicht klappt.
ich hab mich echt nur am friedhof gewundert als ich mal wieder im cloak-mode war und ich da etwas gesehen habe und mich gefragt hatte was ist das denn nun?
das kann doch nicht sein oder dochnaja aber klein hab ich sie trotzdem bekommen zwar waren sie ziemlich hartnäckig aber meiner einer war stärker
kann es vielleicht an den 2 verschiedenen vers. liegen? die normale und die se? keine ahnung. kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. ich hab die special edition von crysis
hm ich hab das komplette spiel auch ohne derlei probleme durchgespielt, komische sache.